Was natürlich Hammer wäre wenn nach BadVilbel in den Galaxy Bereich die Rutsche kommt mir fällt gerade der name nicht ein aber die die sich drehen kann wie ein Rad das wäre so Hammer das teil. Glaube aber das die zuviel Platz wegnimmt
Beiträge von NoKast
-
-
Das heißt es kann schon sein das die Therme BadVilbel sich diesen Titel holen wird so lange es bei der Therme Erding nichts ausgebaut wird. Hast du nähere Infos im bezug auf einen Ausbau jetzt nicht nur im speziellen zu der in Erding meine von den gesamten WUND Thermen ?
-
Danke für den Link sowas habe ich schon lange gesucht, wobei wie kommen die den auf die 185.000 m² meine die Nutzbare fläche aktuell wenn man diese mit Google Maps mit dem EntfernungsTool misst hat diese lediglich 158.567 m² ganz ganz grob gerechnet. Hast du dafür eine erkärung wie die Therme dann auf 185.000 m² kommt.
-
Kommt es nicht auf das gleiche raus wie man es sagt so oder so, nur dabei frage ich mich wie Wikipedia drauf kommt das die Therme in Erding 430.000 m² groß ist den wenn man mit Google die entfernung misst kommt man gerade mal auf etwa 140.000 m² hmm verstehe ich nicht. Oder ist es so das wenn etwas mehrere stockwerke hat ebenen das diese ebenen auch zu der Gesamtfläche mitzählen ?
-
Wow, Wahnsinn! Ich muss mich jetzt doch mal äußern und ein großes Dankeschön für die vielen Infos an dich geben
Das Gelände sieht in der Tat riesig aus, aber es soll ja auch eine der größten Thermen der Welt entstehen, da ist das kaum verwunderlich 
Wenn ich gerade mal auf die Wikipedia Seite verweisen kann und da drauß Zitire: "Die Therme Erding ist ein gewerbliches Thermalbad in Erding mit staatlich anerkanntem Thermalheilwasser. Die Gesamtfläche der Therme Erding erstreckt sich über 430.000m², wobei die Nutzfläche für Gäste im Moment 185.000 m² beträgt. Es ist die größte
Therme der Welt."
Das bedeutet ja das die Thermenwelt BadVilbel dann nur die 2te größte Therme sein wird den die ca nutzungsfläche von BadVilbel beträgt 15-16 Ha also 150.000 bis 160.000 m²
-
Ich habe mir mal den Spaß erlaubt und bin mal einmal um das Zukünftige gelände der Thermenwelt BadVilbel gelaufen dazu muss ich sagen das ich gute 15-20 Min gebraucht habe das zeigt schon die enorme größe dieser Therme