Beiträge von Sternschnuppe

    Wir waren bereits im:
    AquaMagis Plettenberg
    Atlantis Dorsten
    H2O Herford
    monte mare Rheinbach
    Center Parcs Hochsauerland
    Erftlagune Kerpen
    Splash Kürten
    Aquana Würselen
    Oktopus Siegburg
    Aggua Troisdorf
    Schwimm in Gevelsberg
    Aqualand Köln
    Westfalentherme Bad Lippspringe
    monte mare Kreuzau
    Hallen-und Freizeitbad Bornheim
    Eifel-Therme-Zikkurat Mechernich


    Wenn ihr noch andere wisst dann lasst es uns wissen. ;)

    Am Freitag waren wir in Richtung Bonn unterwegs, habe mich auf Tuberides webseite schlau gemacht und wollte ins oktopus. muss sagen das hat sich auch gelohnt, bin die Rutschen sehr oft gerutscht. Wasser war auch einigermaßen warm. Danach sind wir ins Aggua das ich auch nicht schlecht fand, mit Zeitmessanlage der Rutsche habe ich gleich mal den Tagesrekord geholt. Schwimmbad an sich war sehr schön. Richtung Heimweg ging es noch ins montemare nach Rheinbach, dort war es noch schön 2 Rutschen, warme Pools aber leider hat mir eine schnelle Rutsche gefehlt

    Also Wonnemar kann ich nur empfehlen, super gute Rutschen die nicht weh tun aber Spaß machen. Vorallem die Turboröhre war schön lang und schnell. Becken waren auch ok. Im Fürthermare gab es auch einige Rutschen auch eine Turborutsche hat sehr viel Spaß gemacht. Auf dem Heimweg waren wir noch im Geomaris das war nicht so toll. Eher langweilig mit einer kurzen Rutsche die nur weh tat.

    bei einer Treppe zu Rutschen sehe ich die Höhe nicht, die ich wiederrum sehe wenn mich eine Achterbahn hochfährt. Sonst könnte ich auch nicht rutschen wenn es durchsichtige Stufen der Treppe sind.

    Das ist ja schon mal was. Vielen Dank schonmal für die Infos. Werde evtl das eine oder andere Bad besuchen. Plane grad die Urlaubsroute. :D

    Ich war im Galaxy Erding und bin die Kamikaze Rutsche sehr oft gerutscht, bis der Bademeister mich darauf hingewiesen hat mal eine Pause zu machen, weil das viele hintereinanderrutschen auf den Kreislauf ging. Die Kamikaze ist steil ohne Huppel in der Mitte. Wenn man oben sitzt sieht man die Rutsche nicht da sie so steil ist. man sieht nur das Auslaufbecken. Ich kann die Rutsche nur empfehlen. Liebe Grüße Sternschnuppe

    Ich liebe Turboröhren und Kamikaze. Könnt ihr mir ein paar gute empfehlen. In den Wonnemars und im galaxy war ich bereits. Sowie in ein paar Turboröhren, :) Ich freue mich auf Antwort. Liebe Grüße Sternschnuppe

    Habe im Galaxy nachgefragt wann es eine neue Rutsche gibt und wann. Bekam dann zu Antwort. "Es wird in Zukunft einige Veränderungen in der THERME ERDING in Form von Erweiterungen geben. Wie diese aussehen steht noch nicht ganz fest, sobald dies offiziell ist werden wir dies über Zeitungen, Homepage und Facebook bekannt machen. Wir bitten noch um etwas Geduld. Hoffen, dass Du immer viel Spaß in der THERME ERDING hast und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch". Das klingt ja nicht schlecht.