Beiträge von FLT

    Ich habe meinen ersten RFID nur gefunden, weil ich mit meinem Nintendo3DS eine "Streetpass"-Begegnung mit meinem Ninja-Pulli hatte.


    Diese Chips könnten in der Theorie untereinander kommunizieren, außerdem sind sich halt wiederbeschreibbar und nicht wirklich kontrollierbar. Ich bin Anarchist und auf vieleeeeeen Demos, ich habe keine Lust meine bisherigen "Demosünden" auf RFID gespeichert in dne Klamotten dabei zu haben.


    Ich hab auch keine Lust iwelche geheimen Studien fürs Kapital zu machen, in dem ich mit solchen chips zugeschissen werde, die alles dokumentieren was ich mache/kaufe/esse und wo ich mich aufhalte.


    Nee...


    Btw Kurzbericht:


    [attach=1,'none','2']


    In Düsseldorf waren heute verschiedenen Angaben zur Folge etwa 4-6000 Menschen (davon nur 10 Cops) am Start. Ziemlich viele junge Leute in "schwarzer Sportkleidung", leider mit wenig Praxis wie ich denke. Hat ma sofort gemerkt, dass dort viele das erste/zweite Mal in den etwas kämpferischen Abteilungen einer Demo unterwegs waren und das Ganze war leider leider unkoordiniert und aus gewisser Sicht ein "verschwendeter Tag" dafür das ein ordentlich großer schwarzer Block mit von der Partie war und das Landesinnenministerium quasi um die Ecke lag...


    Ich editiere mein Video rein, sobalds geupped ist!


    (A)

    ICh geb dir gleich paranoid. Wenn mensch sich mit der Technik nicht auskennt am Besten derartige Kommentare verkneifen ;)


    Und der Chip aus meinem Kapu hat sicher nix mit Diebstahlsicherung zu tun, da war nämlich noch son konventionelles. weiße Plastikdings dran!

    Tante E:


    Untersucht auch eure Klamotten nach sog. RFID-Chips. Wie so ein Teil aussieht, ist im Bild im Anhang zu sehen. RFID gehört zu ACTA und zur Totalüberwachung dazu! Die sind nicht nur in euren Klamotten, kontrollier AB SOFORT ALLES was ihr kauft, was kein Konsumgegenstand/Lebensmittel ist, auf RFID Chips in eurem eigenem Intresse!

    Korrekt Politik, da hau doch ne Portion dazu!


    <iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/9LEhf7pP3Pw" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


    "Let`s ACT A bit angry!


    Dass dieser Wahnsinn nicht unkommentiert über die Bühne gehen wird, ist selbstredend. Am 11. Februar 2012 ist bereits ein „Global Day of Action against ACTA“ angekündigt, diverse Aktionen, Kundgebungen und Demonstrationen werden geplant.


    An dieser Stelle möchten wir auf eine kommende Großdemo in der Landeshauptstadt Düsseldorf hinweißen:


    Samstag, 11. Februar 2012


    14:00 bis 17:00


    Düsseldorf (Heinrich Heine Platz) – VORLÄUFIG!


    Ausweichorte: Grabbeplatz, Burgplatz
    VeranstalterInnen: Piraten Düsseldorf, Occupy Düsseldorf, WutbürgerInnen und autonome Gruppen.


    Auf zum Revolutionären Block! Achtet auf kurzfristige Ankündigungen und sammelt euch im schwarzen Block! Seperater Aufruf folgt! *UPDATE*"



    Quelle: http://stadtpark.blogsport.de/…3/acta-angreifen-update1/


    Zitat

    Step 1 : http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/?copy -> Helft bei dieser Petition mit.


    Sign! Unterzeichnet das, am besten mit allen eMail-Adressen auf die ihr zugreifen könnt und teilt den Shit auf Twitter, Facebook, Tumblr und Co.
    Nehmt es ernst, sonst gibts ab 01.05.2013 u.A. keine Onride-Videos mehr!


    Raus auf die Straße am 11.02.! Hier eine Liste von Demo, Aktionen, Riots,...:


    http://wiki.stoppacta-protest.info/DE:Uebersicht_Demos


    ACTA angreifen - Let´s ACT A bit angry!

    Wenn die Leute mal ihre Wut in die richtige Richtung entladen würden (Acta, Fiskalunion, Sozialabbau), aber dafür is genau das Klientel sich zu schaden. Die gehen dann gegen Wasserrutschen und Seilbahnen auf die Barrikaden oder gehen dem BuPrä den "Schuh zeigen". Bekloppte Welt.


    Die wollen Ruhe auf ihrem (christlichen)Friedhof, stehen aber wahrscheinlich sofort mit Fackeln und Mistgabeln parat, wenn iwo ne Moschee mit Minarett + Muizinruf geplant ist. So sind se, die Deutschens... :)

    Ich hatte einen größeren Kratzer, einmal ganz über den Rücken. Dazu rote Stellen am rechter Schulter und Ellenbogen. Die "Landung" war wie ein Einschlag, ein Sturz beim Snowboarden im Tiefschnee oder so. Kann sein weil ich groß bin, die meisten Turbos liegen mir eh gar nicht.


    Ich hab gesehen, ich schwörs, wie dort kleine Kinder gerutscht sind, auf dem Bauch oder mit Schwimmflügeln ???


    Ich frag mich halt ernsthaft, wie das mit ~6m weniger Auslaufbecken war? Gabs da schon Querschnittslähmungen / Frakturen? Sicher oder? Immerhin fast 30m hU bei 150% Gefälle oder so.


    Sehr bedenklich in meinen Augen, der ganze Turm dort eigentlich. Früher oder später stirbt wer in der Turbo, fliegt aus den anderen Rutschen oder fällt einfach besoffen den Turm runter.


    Das Bad schneidet aber wegen meiner Platzangst eh sehr schlecht ab, komme in großen geschlossenen Räumen nicht klar :(

    Die Tikibadrutsche (die Helix) hat Kotzpotenzial, wenn du vorher Essen warst und dich am Spritzwasser verschluckst... Erfahrungswert ;)


    Ist das hier bei der Rutsche gleich oder ist die "einfach nur" schnell.


    OT (weil angesprochen): Ich find die Rutsche in Tropical Island gehört abgerissen und neugebaut. Ich war nun dort und hab mir ordentliche Schürfungen von 1x Rutschen geholt + Einlauf + Naßenspülung. Am selben Tag gabs noch nen heftigeren Unfall im Auslauf, wo die Rutsche dann eine zeit gesperrt wurde. Alleine der Auslauf.Wie war das vorher? 1x Rutschen = Rollstuhl?


    Was findet ihr daran toll?

    Materialermüdung denke ich. Das ist ja ne nicht zu verachtende, mechanische Belastung, die auf das Teil einwirkt.


    Ich finde es saudumm, Schrauben o.Ä. in der Fließrinne zu vebrauen, bei denen im Schadfall die Gefahr besteht, dass Leute aufgeschlitzt werden. Ein Fall für den TÜV während der Normung solcher anlagen eigentlich.


    Vollkommen unnötiger, kostruktionsbedingter Unfall. Bullshit sogesehen...


    Erding kann da ausnahmsweiße nichts für würde ich sagen, außer sie haben extra diesen Streifen angebracht nachträglich.

    Ihr vergesst alle das Atlantis in Dorsten. Dort sind 5 Rutschen und das Bad ist ebenfalls sehr schön.


    Das Aqualand hat eine Halfpipe, einen Trichter und einen Loop mit Raketenstart, die Vielfalt haben nicht viele Bäder, nicht mal Erding (ATM zumindest nicht). Wir können eigentlich davon ausgehen, dass die Crazy River auch bald geschichte sind. Ich vermute einen Wildbach oder einen Aquaracer (o.Ä.) oder Beides. Das ist von den Rutschen her das beste Bad, auch wenn die Rutschen eher klein und langsam sind.


    Das Aquamagis hat blos einen normalen Loop, der eigentlich schon zu brutal ist, wegen dem Einstieg. Und der hat immer 1Geld gekostet. Die anderen Rutschen finde ich "normal". Die beiden neuen Rutschen müssen sich auch erstmal beweisen.

    Das Bad wurde geschlossen, wegen Mängeln an der Holzkuppel.


    Außerdem gab es einen Skandal, da auf der Rutsche ein Frau umgekommen ist (ohnmächtig im Auslauf ertrunken) und die Verantwortlichen drauf bestanden, dasz die Frau selber schuld war.

    6.1. geht klar, ich weiss nur net ob ich es schaffe zu ner bestimmten Uhrzeit am Bad zu sein. Naja wird net schwer sein euch zu finden :)


    Aber das wird voll sein... :/

    Du könntest vlt hingehen und die Videos in den Playern auf 480p stellen. Die laden immer ewig bei mir und ständig kommt diese Fehler-Seite. Du könntes ja ein Note in das Video machen mit dem Hhinweis, dasz mensch es auch auf HD stellen kann. Auch und die Werbung im Video finde ich etwas unpraktisch bis nervend.


    Ansonsten ist die Seite gut, es wird auch alles auf dem PDA angezeigt und sogar auf meinem Nintendo 3DS wird alles bis auf die Videos angezeigt.

    Mir ist das egal ich bin flexibel was das Datum angeht... ich sags gleich ich bin "plötzlich Auftaucher"... :)



    Tante Edith: 14.01. kann ich nicht, da müsste ich nach Remscheid.