Wenn das Hotel einmal fertig ist, wird es sicherlich spitze werden.
Dass man momentan noch keine Preise nennt, dürfte vermutlich in erster Linie daran liegen, dass man
- entweder noch keinen konkreten Öffnungstermin und daher noch nicht genau weiß, was bis zu jenem Zeitpunkt fertig sein wird....
- oder, dass man einen konkreten Öffnungstermin hat, zuvor jedoch ein "Soft-Opening" durchführt währenddessen noch nicht alle Bereiche zugänglich sind, wodurch man zunächst niedrigere Preise als "üblich" verlangen wird.
Die Wahrscheinlichkeit, dass man als einer der ersten Gäste ein (zahlender) "Beta-Tester" sein wird dürfte - ähnlich wie man es von den Bädern in Sinsheim und Titisee kennt - hoch sein. Insbesondere, da die Betreiber mit solch einem Hotel noch keine Erfahrung gesammelt haben und sich trotz intensiver Planungen alles erst einpendeln muss.
Ich könnte mir vorstellen, dass man bestimmte Bereiche, die man als Hotelgast nicht unbedingt benötigt, erst nach und nach fertigstellt. Wenn man sich den Plan ansschaut könnte dies z.B. die Lobby-Bar, einige Hotelzimmer oder eines der beiden Restaurants sein. Um das Entsetzen der ersten Gäste etwas zu mildern, wird man daher diese Tatsache bei der Preisfindung berücksichtigen müssen und nennt daher öffentlich keine konkreten Preise.
Im Vorfeld wird es garantiert unterschiedliche und aber stetig ansteigende Preise geben.
Die Frage ist nur, ob es sich lohnt für eine "halbe Baustelle" einzuchecken. Ich selbst habe so eine Erfahrung einmal gemacht und mich damals während dem Aufenthalt und auch danach sehr darüber geärgert. - Das Problem war nicht Schmutz oder Baulärm, den hatte man gut versteckt, sondern einfach das halbfertige Ambiente. An etlichen Stellen wurde improvisiert und/oder auf Schildern um Verständnis für die Situation gebeten.
Seither warte ich bei Neueröffnungen grundsätzlich 2-3 Monate bevor ich eine neue Location besuche. Die Intensität des Facebook-Shitstorms ist hierfür ein guter Indikator. - Sobald die Zahl der positiven Stimmen überhand nimmt, kann man an einen Besuch denken. 
Was das Preissegment betrifft, wird man sich den Aufenthalt spätestens dann sicherlich fürstlich bezahlen lassen. - Ich bin überzeugt, dass man aufgrund der Austattung und des ganzen Konzepts dazu auch das Recht hat. - Die meisten Familien werden sich eine Buchung vermutlich jedoch zwei Mal überlegen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man dort besonders am Wochenende und in den Ferien ziemlich schnell beim doppelten Preis eines normalen 3 Sterne-Hotels liegt. Dennoch dürfte es genügend zahlungskräftige Gäste geben...