Sammelvideos mit mehreren Rutschen

  • Hallo allerseits,
    Ich wollte mal fragen, nach welchen Kriterien die Videos "alle Rutschen im ..." Geschnitten bzw. Geuploadet werden, da es da einige Bäder gibt, von denen ich mir so ein Video wünschen würde.
    Das wären Alpamare Bad Tölz, Sportoase Knokke-Heist und Therme Erding.
    Freue mich über Antworten ;)


    MfG Immup

  • Hallo Immup,


    wir machen meist "Alle-Rutschen-Videos", wenn es sich um ein großes Bad mit vielen unterschiedlichen Rutschen handelt. Im Waikiki Zeulenroda zum Beispiel sehen die Rutschen alle fast identisch aus, da lohnt sich ein solches Video nicht. Im Alpamare Pfäffikon gibt es Rutschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Daher lohnen sich solche Videos in einem solchen Bad deutlich mehr ;) Zum Alpamare BT haben wir zu wenig gutes Material für so ein Video, der Besuch liegt ungefähr 4 Jahre zurück. Bald werden wir aber wohl nochmal hinfahren und dann mal sehen, vielleicht entsprechen wir dann deinem Wunsch :) In Erding wird es ein solches Video geben, wenn auch die Außenrutschen fertig sind.


  • Im Waikiki Zeulenroda zum Beispiel sehen die Rutschen alle fast identisch aus, da lohnt sich ein solches Video nicht.


    Von diesem Bad habe ich ja noch nicht gehört. Kurioser Name. :)

    Heimbad: Auebad Kassel
    Lieblingsbäder: Miramar, Caneva, Aquamagis, Alpamare Pfäffikon
    Rutschen-Count: 426
    Lieblingsrutschentypen: Looping, Wildbach, Plumpstrichter
    Lieblingsrutschen: Cobra, Grüner Hai, Neusäßer Trichter, Proslide Tornado Billund, Balla Balla, Scary Falls, Cresta Canyon, Stukas, Hurricane Loop, Prager Divoká Řeka, Tornado Pfäffikon, Pink Jump

  • Vielen Dank für die Infos ;)
    Freut mich auch, dass ihr plant wieder nach Südbayern zu fahren, die neuen Außenrutschen im Galaxy erwarte ich auch schon mit Spannung. Dass der Besuch in Tölz so weit zurückliegt wusste ich nicht, lohnt sich aber Rutschenmäßig auf jeden Fall, ich liebe die Mattenrutschen :)


    MfG Immup

  • Meine Kinder und ich finden die alle Rutschen playlist echt super. Hintereinander viele Rutschen. Echt gut. Gerade das aus Erding.


    Ich habe euch mal in meinen Kanal als Anschauempfehlung aufgenommen. Außer es ist nicht ok für euch ?!