Besuchte Bäder!

  • Hallo!
    Vielleicht könntet ihr (Tuberides) mir nennen in welchen Schwimmbädern ihr in letzter Zeit wart auf was wir und noch freuen können :) Besonders welche Bäder ihr in der Südbayern besucht habt. Wart ihr nicht auch in der Sonnentherme Lutzmannsburg wann kommen die Videos und die Berichte? Ich würde mich freuen wenn ihr mir auskunft geben könntet. :)


    __________________________________


    Wann kommt eig. der Bericht aus dem Aquaria auf eure Seite?

    Frage: Welches Bad ist das beste Bad Deutschlands?

    Antwort: KRISTALL PALM BEACH :)

  • Alle Bäder werden wie immer nicht verraten, die aber eh angekündigten Berichte gibt es jetzt hier in der Zusammenfassung, darüber hinaus auch einige andere:


    Südbayern
    Aquaria Oberstaufen
    Monte Mare Schliersee
    Wellenberg Oberammergau
    Plantsch Schongau
    Alpamare Bad Tölz


    Österreich
    Alpentherme Gastein
    Therme Wien
    Therme Loipersdorf
    Sonnentherme Lutzmannsburg
    Freizeitbad Seefeld
    Alpentherme Ehrenberg


    Ungarn
    Aquacity Zalaegerszeg


    Slowenien
    Terme 3000 Moravske-T.


    Termine für Bildmaterial und Videos können wir wie immer keine bekanntgeben, da wir nie im Vorfeld sagen können, wie viel Zeit für die Nachbereitung benötigt wird ;) Aktuell ersticken wir immernoch in Bildmaterial aus dem Sommer. :D


    Wir geben nicht alle Bäderbesuche bekannt, da es ja auch noch ein bisschen spannend bleiben muss ;)