Beiträge von Helix29

    Weiß jemand (der vielleicht vor kurzem in Palm Beach war) ob dort am Samstaag dem 25.10.14 Alle Rutschen offen haben? Im Palm Beach wurde ja viel gewartet!


    Ich habe dem Palm Beach vor ca 10 Tagen eine Mail mit der Frage gesendet, ob alle Rutschen offen haben habe aber keine Antwort erhalten :(


    Vermute, dass Schwarzes Loch und Explorer Gesperrt sind der Grund: Hier eine Playlist genau diese zwei Rutschen wurden von dem Youtuber nicht gerutscht oder er hat keine Videos gemacht!


    Hier ein Video der Voyager neben der ist ja das Scharzwarzes Loch und da ist wie eine Absperrung (seht ihr im Video) oder ist dass nur um die Rutscher von Voyager und Schwarzes Loch zu trennen?

    Wir waren im Alpspitz Bade Center (ABC) In Nesselwang!


    Das Bad ist recht klein und bietet:


    - Sportbecken
    - großes Erlebnisbecken
    - Außenbecken
    - Sauna
    - Crazy Bob Wasserrutsche


    Natürlich gibt es auch ein Restaurant. Ich fand das Essen sehr lecker und die Preise waren auch im grünen bereich. Man darf dort auch selbstmitgebrachtes Essen verzehren.
    Die Temperatur im Bad finde ich angenehm die Wassertemperatur auch. Das Außenbecken ist recht klein aber angenehm warm. Auch im Erlebnisbecken kann man Spaß haben :)
    Die Wasserrutsche finde ich langsam und nicht besonders und am Ende bleibt man fast stehen.


    Mit dem Personal war ich sehr unzufrieden. Sehr unhöflich ein Bademeister hat an der Rutsche Kinder angeschrien, die nichts schlimmes gemacht haben! Im Restaurant wurde uns etwas falsch berechnet wir sagten dann, dass das nicht stimmt was die Frau berechnet hat sie maulte uns an und sagte, dass alles stimmen würde. Das Kassenpersonal ist einergermßen freundlich aber auch kein Vergleich zu anderen Bädern. Sehr sauber war es auch nicht!


    Der Eintritt ist recht billig. Mehr könnte man für das was geboten ist aber auch nicht verlangen.


    Hier noch die Bewertung: (Ich bewerte so wie Tuberides!)


    Gestaltung: 4
    Größe: 4
    Angebotsvielfalt: 3
    Hygiene: 5
    Temperatur: 2
    Rutsche(Bewertung x2): 4
    Umkleiden: 3
    Gastronomie: 3
    Personal: 5
    Eintrittspreis: 3


    Die Hygiene ist sehr streng von mir Bewertet weil es mir sehr wichtig ist, dass es sauber ist.


    Fazit: Das Alpspitz Bade Center ist kein Bad, für das sich eine weite anreise lohnt. Wer im Allgäu im Urlaub ist oder in der nähe wohnt kann dort mal vorbeischauen. Die Preise sind wie gesagt gut und das Essen sehr lecker. Das Personal war aber wirklich sehr unhöflich. Ich muss ganz ehrlich sagen mir hat es nicht sonderlich gut gefallen.


    Gesamtbewertung: 3,6=4

    Hallo!
    Vielleicht könntet ihr (Tuberides) mir nennen in welchen Schwimmbädern ihr in letzter Zeit wart auf was wir und noch freuen können :) Besonders welche Bäder ihr in der Südbayern besucht habt. Wart ihr nicht auch in der Sonnentherme Lutzmannsburg wann kommen die Videos und die Berichte? Ich würde mich freuen wenn ihr mir auskunft geben könntet. :)


    __________________________________


    Wann kommt eig. der Bericht aus dem Aquaria auf eure Seite?

    Vor kurzem waren wir im Palm Beach mit Verwandten! Eine Verwandte von uns ist die "Stargate" im sitzen gerutscht. Ist das nicht gefährlich? auf der Anleitung steht ja auch liegend rutschen. Turborutschen sind ja auch eng. Kann man sich da nicht auch den Kopf anschlagen?

    Gestern waren wir im Palm Beach in Stein. Eins schonmal vorab es war ein genialer Tag.


    Bezahlen, Umziehen und dann rein ins Bad! Es war Relativ voll hat sich aber gut verlaufen.



    Zu den Rutschen:


    Auch hier hat es sich gut verlaufen. Im neuen Rutschenturm war deutlich mehr los wie im alten. Im neuen ist es aber deutlich angenehmer zu laufen. Nun nochmal die Wartezeiten von Gestern


    Explorer: 0-5 Minuten
    Galactica: 0-4 Minuten
    Schwarzes Loch: 0-8 Minuten
    Voyager: 1-15 Minuten
    Turbo Blitz: 0-3 Minuten


    Mars Mission: 3-10 Minuten
    Super Nova: 10-25 Minuten
    Stargate: 1-4 Minuten
    Saturn: 0-2 Minuten
    Transformer: 7-15 Minuten
    Doppellooping 0-5 Minuten.


    Leider ist der Doppellooping Nachmittags kaputt gegangen. Was genau passiert ist weiß ich nicht.
    Abends war sehr wenig los. Man musste dann fast nicht mehr anstehen. Nur bei Super Nova war immer noch viel los. Im alten Rutschenturm war aber wirklich so gut wie keiner mehr. Diese Gelegenheit mussten wir natürlich nutzen denn bei einigen Rutschen war es sehr lange rot :(
    Was mir auch aufgefallen ist, dass bei Voyager und Schwarzes Loch zu wenig Wasser fließt. Die Rutschen machen trotzdem viel Spaß.
    Die Gestaltung in beiden Rutschentürmen ist echt genial :)


    Ansonsten habe ich nicht so viel vom Palm Beach mitbekommen da ich hauptsächlich beim Rutschen war.
    Bilder hab ich leider auch keine :(



    Fazit: Das Palm Beach ist mit Abstand das Beste Bad Deutschlands. Es ist echt viel geboten. Dort wird es einem bestimmt nie langweilig. Die Rutschen sind einfach nur Super.

    Ich war gestern im Palm Beach. Aufeinmal war im Looping kein Wasser mehr. Ich habe dann erfahren dass der Looping Kaputt ist. Weiß jemand, ob er wieder funktioniert oder ob er immer noch kaputt ist?


    Ich habe gesehen dass die Fallklappe offen war! villeicht lässt sie sich ja nicht mehr schließen.