Palm Beach am 3.5.2014

  • Gestern waren wir im Palm Beach in Stein. Eins schonmal vorab es war ein genialer Tag.


    Bezahlen, Umziehen und dann rein ins Bad! Es war Relativ voll hat sich aber gut verlaufen.



    Zu den Rutschen:


    Auch hier hat es sich gut verlaufen. Im neuen Rutschenturm war deutlich mehr los wie im alten. Im neuen ist es aber deutlich angenehmer zu laufen. Nun nochmal die Wartezeiten von Gestern


    Explorer: 0-5 Minuten
    Galactica: 0-4 Minuten
    Schwarzes Loch: 0-8 Minuten
    Voyager: 1-15 Minuten
    Turbo Blitz: 0-3 Minuten


    Mars Mission: 3-10 Minuten
    Super Nova: 10-25 Minuten
    Stargate: 1-4 Minuten
    Saturn: 0-2 Minuten
    Transformer: 7-15 Minuten
    Doppellooping 0-5 Minuten.


    Leider ist der Doppellooping Nachmittags kaputt gegangen. Was genau passiert ist weiß ich nicht.
    Abends war sehr wenig los. Man musste dann fast nicht mehr anstehen. Nur bei Super Nova war immer noch viel los. Im alten Rutschenturm war aber wirklich so gut wie keiner mehr. Diese Gelegenheit mussten wir natürlich nutzen denn bei einigen Rutschen war es sehr lange rot :(
    Was mir auch aufgefallen ist, dass bei Voyager und Schwarzes Loch zu wenig Wasser fließt. Die Rutschen machen trotzdem viel Spaß.
    Die Gestaltung in beiden Rutschentürmen ist echt genial :)


    Ansonsten habe ich nicht so viel vom Palm Beach mitbekommen da ich hauptsächlich beim Rutschen war.
    Bilder hab ich leider auch keine :(



    Fazit: Das Palm Beach ist mit Abstand das Beste Bad Deutschlands. Es ist echt viel geboten. Dort wird es einem bestimmt nie langweilig. Die Rutschen sind einfach nur Super.

    Frage: Welches Bad ist das beste Bad Deutschlands?

    Antwort: KRISTALL PALM BEACH :)

  • Schöner Bericht ;)


    Dass auf den Röhrenrutschen im alten Torum zu wenig Wasser fließt, hat ja auch Tuberides in seinem Bericht angemerkt. Da sollte man wirklich mal nachbessern, wenn man mit der bloßen Haut über trockene Stellen auf der Rutsche rutscht, so kann das sehr weh tun. Ich habe mir mal auf einer Rutsche in Österreich eine Brandblase an der Schulter geholt, weil ich in Bauchlage rutschte und dann kurz übers Trockene rutschte - und diese war sehr hartnäckig und erst nach einigen Wochen war ich nicht mehr "entstellt" :D

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)