Mein Youtube-Kanal "OnSlide"

  • Hallo zusammen! Nach langer Zeit melde ich mich hier im Forum wieder einmal. Bin natürlich immer noch aktiv. :D


    Vor wenigen Minuten habe ich nämlich meinen Youtube-Channel mit dem Namen "OnSlide" erstellt! Das erste Video ist auch schon online.
    Ich fände es toll, wenn ihr mal vorbeischauen würdet und für Unterstützung wäre ich auch dankbar. ;)


    Mich nimmt es Wunder, wer von euch im Forum auch noch einen Channel hat, mal abgesehen von Tuberides und Rutscherlebnis. Gerne verlinke ich euch auch, wenn ihr wollt. ;D


    Gruss
    Al2000



    Link zum Channel: https://www.youtube.com/channel/UC3a4kZJQd2oQBRKROga08_A

  • Ich habe den Channel abonniert ;)


    Ich selbst mache keine Onridevideos der Rutschen, ich habe keine wasserfeste kamera. Ich beschäftige mich lieber mit Fotografie, insbesondere in der Natur und von Gewittern (Stormchasing/spotting) ;) Wie du wahrscheinlich aus der Abonnement-Benachrichtigung entnommen hast, habe ich schon einen Channel, den nutze ich derzeit nur für Highlights-Videos aus Mario Kart 8, meinen zweiten und älteren Channel habe ich für ien paar Onrides auf RCT3-Rutschen eingerichtet, den benutze ich kaum noch :)

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AquaSlider ()

  • Gutes Video, Rückwartsrutschen zu filmen ist auch mal eine gute Idee.
    Ich fände es gut, wenn unten noch steht wie du die Rutsche findest und wo das Bad liegt (Zuchwill sagt mir gar nix. :) )

    Heimbad: Auebad Kassel
    Lieblingsbäder: Miramar, Caneva, Aquamagis, Alpamare Pfäffikon
    Rutschen-Count: 426
    Lieblingsrutschentypen: Looping, Wildbach, Plumpstrichter
    Lieblingsrutschen: Cobra, Grüner Hai, Neusäßer Trichter, Proslide Tornado Billund, Balla Balla, Scary Falls, Cresta Canyon, Stukas, Hurricane Loop, Prager Divoká Řeka, Tornado Pfäffikon, Pink Jump