Alpspitz Bade Center In Nesselwang

  • Wir waren im Alpspitz Bade Center (ABC) In Nesselwang!


    Das Bad ist recht klein und bietet:


    - Sportbecken
    - großes Erlebnisbecken
    - Außenbecken
    - Sauna
    - Crazy Bob Wasserrutsche


    Natürlich gibt es auch ein Restaurant. Ich fand das Essen sehr lecker und die Preise waren auch im grünen bereich. Man darf dort auch selbstmitgebrachtes Essen verzehren.
    Die Temperatur im Bad finde ich angenehm die Wassertemperatur auch. Das Außenbecken ist recht klein aber angenehm warm. Auch im Erlebnisbecken kann man Spaß haben :)
    Die Wasserrutsche finde ich langsam und nicht besonders und am Ende bleibt man fast stehen.


    Mit dem Personal war ich sehr unzufrieden. Sehr unhöflich ein Bademeister hat an der Rutsche Kinder angeschrien, die nichts schlimmes gemacht haben! Im Restaurant wurde uns etwas falsch berechnet wir sagten dann, dass das nicht stimmt was die Frau berechnet hat sie maulte uns an und sagte, dass alles stimmen würde. Das Kassenpersonal ist einergermßen freundlich aber auch kein Vergleich zu anderen Bädern. Sehr sauber war es auch nicht!


    Der Eintritt ist recht billig. Mehr könnte man für das was geboten ist aber auch nicht verlangen.


    Hier noch die Bewertung: (Ich bewerte so wie Tuberides!)


    Gestaltung: 4
    Größe: 4
    Angebotsvielfalt: 3
    Hygiene: 5
    Temperatur: 2
    Rutsche(Bewertung x2): 4
    Umkleiden: 3
    Gastronomie: 3
    Personal: 5
    Eintrittspreis: 3


    Die Hygiene ist sehr streng von mir Bewertet weil es mir sehr wichtig ist, dass es sauber ist.


    Fazit: Das Alpspitz Bade Center ist kein Bad, für das sich eine weite anreise lohnt. Wer im Allgäu im Urlaub ist oder in der nähe wohnt kann dort mal vorbeischauen. Die Preise sind wie gesagt gut und das Essen sehr lecker. Das Personal war aber wirklich sehr unhöflich. Ich muss ganz ehrlich sagen mir hat es nicht sonderlich gut gefallen.


    Gesamtbewertung: 3,6=4

    Frage: Welches Bad ist das beste Bad Deutschlands?

    Antwort: KRISTALL PALM BEACH :)

  • Gut, dann werde ich das Bad meiden. :D
    Und wir wissen obendrein nun mit ziemlicher Sicherheit, dass der Crazy Bob in Nürnberg der bessere ist (Note 3 von Tuberides).

    Heimbad: Auebad Kassel
    Lieblingsbäder: Miramar, Caneva, Aquamagis, Alpamare Pfäffikon
    Rutschen-Count: 426
    Lieblingsrutschentypen: Looping, Wildbach, Plumpstrichter
    Lieblingsrutschen: Cobra, Grüner Hai, Neusäßer Trichter, Proslide Tornado Billund, Balla Balla, Scary Falls, Cresta Canyon, Stukas, Hurricane Loop, Prager Divoká Řeka, Tornado Pfäffikon, Pink Jump