Welche Musik hört ihr?

  • Pasend zum Thema welche Radiosender hört ihr stelle ich nun die Frage welche Lieder sind aktuell eure Lieblingslieder welche Band ist eure Lieblingsband?

    Frage: Welches Bad ist das beste Bad Deutschlands?

    Antwort: KRISTALL PALM BEACH :)

  • Ich höre eigentlich nur klassische Musik, ab und zu auch (orchestrierte) Videospielsoundtracks ;)

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AquaSlider ()


  • Ich höre eigentlich nur klassische Musik, ab und zu auch (orchestrierte) Videospielsoundtracks ;)


    Ich hoffe dann kennst du auch diese Konzerte https://de.wikipedia.org/wiki/…ische_Spielemusikkonzerte
    Ein Projekt wo regelmäßig Spielmusik Live in Philharmonien gespielt werden, Köln spielte damals mit eine Rolle in der Entwicklung, in der zusammenarbeit mit dem WDR. Echt spannt, aber anscheint war dieses Jahr leider kein Konzert in Deutschland.


    Ich stehe aufjedenfall musikalisch voll hinter der Vielfältigkeit von Musical.

  • Die sind leider in deutschland, ich aber in Österreich ;) aber ich würde gerne mal in so ein Konzert gehen :)

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)