Suche funktioniert nicht

  • Mir ist es schon mehrmals aufgefallen: wenn ich rechts oben ins Suchfeld etwas eingebe und mit Enter oder Mausklick bestätige, wird nichts gefunden, ich muss dann direkt auf der Such-Seite erneut suchen, um etwas zu finden. Kann man da etwas machen, damit auch das Suchfeld hier rechts oben funzt? :)

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • auf jeder...

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • Siehe das Unterforum, in dem der Beitrag steht...

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • Ich meine das Suchfeld rechts oben auf jeder Seite des Forums. Wenn ich dort etwas eingebe, erhalte ich die Meldung, es wurde nichts gefunden.

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • Tut sie eben nicht, weder mit Firefox am Pc noch mit Chrome am Handy.
    Du mussteinen Begriff, beispielsweise "Polin", ins Suchfeld RECHTS OBEN AUF DER FORUMSSEITE eimgeben und bestätigen. Dann erhältst du die Meldung, dass nichts gefunden wurde. Wenn du jetzt den Begriff bei "SUCHPARAMETER ÄNDERN" eingibst, wird sehr wohl etwas gefunden.

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)


  • Tut sie eben nicht, weder mit Firefox am Pc noch mit Chrome am Handy.
    Du mussteinen Begriff, beispielsweise "Polin", ins Suchfeld RECHTS OBEN AUF DER FORUMSSEITE eimgeben und bestätigen. Dann erhältst du die Meldung, dass nichts gefunden wurde. Wenn du jetzt den Begriff bei "SUCHPARAMETER ÄNDERN" eingibst, wird sehr wohl etwas gefunden.


    Ich habe nun zumindest teilweise das Problem nachstellen können. Das obere Suchfeld funktioniert dabei scheinbar als lokale Suche im aktuell geöffneten Beitrag und sucht nur dort die entsprechenden Suchbegriffe. Sobald man auf "Suche wiederholen" klickt, wird die globale Suche über das gesamte Forum gestartet. Etwas suboptimal, ich habe aber derzeit auch keine Möglichkeit, diese Einstellung zu ändern. Ich merke es mir auf jeden Fall vor und nehme es auf die Todo-Liste... das Forum krankt ja noch an anderen Stellen...