Rutscherlebnis TV

  • Heute haben wir unser neues Format "Rutscherlebnis TV" gestartet! Hautnah und zum Anfassen präsentieren wir euch verschiedene Themen aus dem Bereich Wasserparks, Erlebnisbäder und Wasserrutschen. Das ist die erste Folge und wir möchten hier viele weitere produzieren. Etwaige Versprecher, Nervosität und wildes Gezappel bitten wir zu entschuldigen, wir arbeiten dran ;)


    Vorschläge, Tipps, Kritik, Ideen? Dann auf hier rein damit oder in die Kommentare zum Video auf Youtube.


    Die Themenauswahl haben wir für die erste Sendung auf aktuelle Themen beschränkt. Später sind auch gerne mal Reportagen von Messen, aus Bädern (etwas "lockerer" als der nur vertonte Erlebnisbericht aus der Rhein-Main-Therme, siehe hier) oder von Events mit dabei, hauptsächlich werden wir uns auf Neuigkeiten konzentrieren und auch auf die Inhalte von Rutscherlebnis.de eingehen (aktuelle Touren, geplante Touren, neue Features, Community, ...).


    Weitere Ideen? Wünsche? Her damit!


    Und jetzt viel Spaß mit unserer ersten Folge Rutscherlebnis TV!


  • Klasse Format! Es wäre natürlich super, wenn ihr hin und wieder mal aus Schwimmbädern "senden" würdet. Vielleicht auch auf regelmäßiger Basis?


    Das wird sicher kommen, da müssen wir natürlich erstmal das Material produzieren ;) Aktuell wollen wir uns nicht auf feste "Sendetermine" festlegen, eine gewisse Regelmäßigkeit soll aber durchaus einkehren.


  • Etwaige Versprecher, Nervosität und wildes Gezappel bitten wir zu entschuldigen, wir arbeiten dran ;)


    Das wäre gut. Zumindest in Bezug auf Versprecher und Nervosität - wildes Gezappel gibts da ja nicht besonders viel.
    Die Idee wirklich gut und der Hintergrund und die ganze Aufmachung machen was her.

    Heimbad: Auebad Kassel
    Lieblingsbäder: Miramar, Caneva, Aquamagis, Alpamare Pfäffikon
    Rutschen-Count: 426
    Lieblingsrutschentypen: Looping, Wildbach, Plumpstrichter
    Lieblingsrutschen: Cobra, Grüner Hai, Neusäßer Trichter, Proslide Tornado Billund, Balla Balla, Scary Falls, Cresta Canyon, Stukas, Hurricane Loop, Prager Divoká Řeka, Tornado Pfäffikon, Pink Jump