Ich bin neu und möchte mich vorstellen.

  • Hi, ich bin seit heute neu hier im Forum.
    Ich komme aus der Gegend von Stuttgart.
    Ich besuche sehr gerne tolle Schwimmbäder mit guten und auch
    spektakuläre Wasserrutschen.
    Ich hab auch schon einige Bäder in Deutschland und auch im Ausland besucht .
    Außerdem besuche ich sehr gerne Freizeitparks und Kirmesplätze. :)

  • Ja ist sehr cool hier auf dem Forum.
    Ich war schon im Miramar Weinheim, Kristall Palm Beach, Galaxy Erding, Europabad Karlsruhe, Aqualand Köln,
    Wonnemar Wismar, Wonnemar Backnang & Freibad, Freibad Oberstenfeld (wohne da in der Nähe)
    Fildorado Filderstadt, Calypso Saarbrücken sowie im Tikibad Duinrell und im Wasserpark Aqualand Saint Cyprien in Frankreich.
    Ich trau mich auch auf so ziemlich jede Rutsche. Bin auch schon sehr extreme Rutschen gerutscht.
    Aber ich will auch noch Bäder besuchen wo ich noch nicht war :)

  • Ja das stimmt. Das Kristall Palm Beach und das Galaxy Erding sind meine
    Lieblingsbädern. Das Kristall Palm Beach ist so cool :-) da war ich dieses Jahr mit zwei Freundinnen.
    Bin alle Rutschen gerutscht.
    Danke für die Empfehlungen :) ist der Wildwasserfluss im Aquatoll sehr heftig ?
    Der im Europabad war ziemlich heftig.
    Und das AquaMagis in Plettenberg will ich unbedingt auch mal besuchen.
    Die Loopingrutsche da sieht auch genial aus.
    Eigentlich wollte ich da dieses Jahr schon hin hab es aber leider nicht geschafft.

  • Ok. Dann kann ich mich drauf einstellen.
    Bin bei meinem Besuch im Palm Beach auch alle Rutschen gerutscht. Das war mein erster Besuch im Palm Beach.
    Bin auch den Turbo Blitz und den Doppellooping gerutscht. ;) sehr krass.
    Der Turbo Blitz ist schon ziemlich heftig. Vor allem die Kurve nach dem Steilstück.

  • Ich besitze übrigens auch einen YouTube Kanal. Ich filme zwar keine Rutschen aber ich lade da Videos von Kirmesplätzen und Freizeitparks hoch weil ich auch sehr gern Achterbahn fahre. Bei Interesse könnt ihr auf Sophie Müller vorbei schauen. Das ist mein Kanal.

  • Hallo und herzlich Willkommen :)


    Mein Lieblingsbad ist ja der Siam Park, ins Palm Beach, Miramar und Galaxy muss ich auch unbedingt mal, sind leider für Österreicher wie mich sehr weit weg^^


    Countest du deine gefahrenen Achterbahnen eigentlich auch? Bist du schon den Kärnan gefahren?

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • Danke ;)
    Den Siam Park will unbedingt auch mal besuchen. Der Park sieht sehr gut aus.
    Das Galaxy Erding und das Kristall Palm Beach sind sehr coole Bäder und das Miramar auch.
    Leider durfte ich im Miramar nicht den Doppelllooping rutschen da ich für mein Alter sehr leich bin.
    Im Kristall Palm Beach bin ich den Doppelllooping gerutscht sowie die Loopingrutschen im
    Calypso Saarbrücken und Aqualand Köln. Loopingrutschen und Rutschen mit Falltürstart sind meine Favoriten so wie
    Turborutschen. Ich will in Österreich mal das Wave in Wörgl und die Therme Amade besuchen.

  • Kärnan ist echt cool, kann ich nur empfehlen^^


    In Ö wäre auch die Therme Loipersdorf empfehelnswert ;)

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • Ja. Es gibt viele gute Bäder in Deutschland und Europa.
    Ich will auch unbedingt irgendwann noch einige Bäder außerhalb
    Deutschlands besuchen wie in Österreich und Italien. Und in Holland und Belgien gibt's auch gute
    Bäder. Ja. Die Turborutsche in Scharbeutz sieht sehr cool :-). Ist die sehr heftig. Ich bin schon andere heftige Turborutschen wie
    Blizzard (Grüner Hai) und den Turbo Blitz.
    Ja das Bad in Plettenberg will ich schon längst mal besuchen, wollte ich eigentlich letzten Sommer machen doch leider hab ich das nicht geschafft. Die Loopingrutsche sieht echt cool aus da.
    Ist bestimmt krass der Start :)

  • Ok. Ja Turbo Blitz und Grüner Hai sind auch für mich die heftigsten Turborutschen die ich bisher gerutscht bin.
    Die Kurve beim Turbo Blitz ist sehr heftig. Eine Freundin von mir hat sich da den Kopf leicht angeschlagen als ich mit den zwei Freundinnen zum ersten Mal im Palm Beach war.
    Beim Grünen Hai ist die letzte Kurve und die Landung hart.
    Und die Rutschen mit Raketenstart finde ich am besten und Loopingrutschen.
    Obwohl es viele gute Rutschen gibt.
    Die Turborutsche im Tropical Island soll auch sehr schnell sein sowie die Turborutsche im Freibad Peine
    Ich war im Mai letztes Jahr im Galaxy Erding da hab ich die Freefallrutsche ausprobiert. Die war cool