TOP10 [Teil 3]: Wasserparks in Österreich

  • Nachdem unsere ersten zwei Top 10 Videos aus Deutschland gut angekommen sind, gibt es hier den dritten Teil. Viel Spaß mit der TOP10 Österreich!


    tuberides.de - hier rutscht Deutschland

    Wasserpark TOP 5

    1. Siam Park Tenerife, Spanien
    2. Wet 'n Wild Orlando FL, USA
    3. Kalahari Resort Pocono Mountains PA, USA
    4. Wet 'n' Wild Sydney, NSW, Australien
    5. Jamberoo Action Park, NSW, Australien

    Einmal editiert, zuletzt von Delphino ()

  • Juhu, ein neues Top-Ten-Video! Wie immer schön kompakt und hilfreich. Freue mich auf weitere.

    Heimbad: Auebad Kassel
    Lieblingsbäder: Miramar, Caneva, Aquamagis, Alpamare Pfäffikon
    Rutschen-Count: 426
    Lieblingsrutschentypen: Looping, Wildbach, Plumpstrichter
    Lieblingsrutschen: Cobra, Grüner Hai, Neusäßer Trichter, Proslide Tornado Billund, Balla Balla, Scary Falls, Cresta Canyon, Stukas, Hurricane Loop, Prager Divoká Řeka, Tornado Pfäffikon, Pink Jump

  • Gefällt mir auch. Habt ihr richtig schön gemacht. Schade nur, dass die Rutsche in Wien bei den Donaupiraten nicht dabei war. Außer Konkurrenz natürlich, weil es ja nur eine einzelne Rutsche ist.