Schlechte Schwimmbäder mit Rutschen

  • Welche Schlechte Schwimmbäder mit Rutschen kennt ihr die ihr schon mal besucht habt? :D
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Lieblingsrutschen:
    1 Blizzard Miramar Weinheim
    2 Hurrikane loop Miranar Weinheim
    3 Typhoon Miramar Weinheim

  • Mountain Creek Waterpark in new jersey USA.
    Gefährlichster Wasser Park der Welt.
    Darunter die Berühmt Berüchtigte Colorado River Rutsche.
    Eine Rutsche als Betong Rinne mit Extrem Mengen an Wasser .
    wo die Besucher mit Helmen Rutschen müssen. Echt Krank

  • Van der Valk in Linstow - vielleicht sind da andere anderer Meinung, aber ich habe das Bad überwiegend negativ erlebt.
    Die Rutschen sind ja nicht schlecht, aber die Becken haben zu kaum Attraktionen, der Wasser im Außenbecken ist eisig, braune Blätter im Wildbach und generell ein stellenweise gammliges Ambiente haben es mir verdorben.
    Das Topas in Haren fand ich auch nicht so besonders - auch hier gute Rutschen, aber ein unangenehm düsterer, lauter Beckenbereich.

    Heimbad: Auebad Kassel
    Lieblingsbäder: Miramar, Caneva, Aquamagis, Alpamare Pfäffikon
    Rutschen-Count: 426
    Lieblingsrutschentypen: Looping, Wildbach, Plumpstrichter
    Lieblingsrutschen: Cobra, Grüner Hai, Neusäßer Trichter, Proslide Tornado Billund, Balla Balla, Scary Falls, Cresta Canyon, Stukas, Hurricane Loop, Prager Divoká Řeka, Tornado Pfäffikon, Pink Jump

  • Mir fällt da direkt der Aquapark Hambachtal ein. Im Bericht kann man lesen wie es uns ergangen ist! Unter den Kommentaren finden sich auch sehr viele negative Texte über den Park. Sehr schade eigentlich, das sich da nichts tut bezüglich einer Sanierung.