Bericht vom "de Bütt" in Willich

  • Hab kein bestehendes Forum zum de Bütt gefunden, deshalb mache ich ein neues auf. Hier meine Erfahrungen vom 13.3.17


    Am Samstag dort gewesen und natürlich funktionierte gerade an diesem Tag das Auswahlterminal nicht. Die Rutsche lief die ganze Zeit im 6. Programm. Hab einem Bademeister bescheid gesagt und dieser vergewisserte sich selbst. Hab darauf hin einen Neustart der Rutsche vorgeschlagen, aber selbst nach 2 maligem Neustart und einem Anruf bei Aquarena wollte das Terminal nicht funktionieren. Aber ein großen Lob an den Bademeister der alles versucht hat.
    Was noch interessant ist das hier großen Wert auf die Funktionalität der Effekte geachtet wird. So erzählte mir der Bademeister das erst kürzlich Leute von Aquarena da waren um einige Touchpoints auszutauschen.
    Zwar schade das das mit der Auswahl an diesem Tag nicht geklappt hat, aber spaß gemacht hats trotzdem. Und bis zu meinem verlassen des Bades den Tagesrekord gehalten mit 13,75 sec.

  • Ja, die Erfahrung kann ich bestätigen: Die Rutsche scheint wohl nur noch ein Programm zu kennen.

    Rutschen-Count: 118

    Lieblingsrutschtypen: Space Bowl, klassische Turborutsche, Speed-Röhrenrutsche

    Lieblingsrutschen: Cycloon & Blits, L'Ouragan (†), Red Star, Black Hole @ Plettenberg (†), blaue Röhrenrutsche im Tiki Pool