Vorstellung Bimbino

  • Schönen Guten Tag,


    endlich habe ich eine wachsene Community im Bereich Rutschen gefunden.
    Bis her hat sich glaube ich sonst noch Keiner vorgestellt, also mach ich das mal.
    Ich bin auf das Forum gestoßen als ich mal wieder meinte in dem Bereich etwas rum Googeln zu müssen.
    Auf das Thema Wasserparks bin ich gekommen da ich Freizeitparkfan bin und eigentlich gehört dadurch ein Wissen über Wasserparks auch dazu. Ich bin aktiv bei http://www.freizeitparkweb.de und habe da schon immer eifrig im Spaßbad Bereich gelesen.
    So habe ich dann letztes Jahr bei meinem Besuch, den ich von meinen Eltern bekommen habe für mein Schulabschluss, in Orlando nicht nur die Bekannten Parks besucht wie Universal, Island of Adventure, Sea World und Bush Gardens (ja Disney ist nicht dabei gewesen[den habe ich 2006 schon gesehen]) sondern auch Aquantica und Wet´n WIld besucht, die beiden Disney Parks hatten leider noch zu, aber so musst ich mir keine Gedanken machen wie ich die beiden Wasserparks auch noch unter bekommen sollte.
    Sonstige Erfahrungen habe ich in England auf einer Sprachreise gemacht, da waren wir in Splashdown(Poole).
    Deutsche Spaßbäder habe ich besucht, die Bergische Sonne in Wuppertal, die ja Grade auch etwas in der Bedrängnis ist, durch meine wohnliche nähe, da ich in Haan wohne. Dann war ich noch in Dorsten und in Würselns, sowie in Köln. Als nächstes stehen Remscheid und Oberhausen auf dem Plan. Erding und Bad Tolz sollen natürlich auch mal auf dem Plan stehen, sofern ich dann auch mal in die Richtung komme. Das Tikibad in Holland ist aber auch schon im Hinterkopf.
    Abgesehen davon ist Freizeitpark immer noch mein Haupthobby in dem Bereich.
    Daneben mach ich Sportstacking, Dice Stacking und löse Rubiks Cubs, ebenfalls gehört Musical auch zu meinen Hobbys. Dem Kirmes Modellbau muss ich nun leider nach und nach dem Rücken kehren da ich nun in einer Ausbildung zum Veranstaltungstechniker bin und dies natürlich nicht wenig Zeit in Anspruch nimmt.
    Ich hoffe ich konnte euch ein kleinen Einblick geben und freue mich auf ein junges frisches Forum.


    Wenn noch irgend welche Fragen bestehen, gebe ich gerne noch Auskunft.


    Bimbino

  • Hi Bimbino! Schön dass du dich angemeldet hast und noch schöner, dass du dich vorgestellt hast ;) so weiß man mal direkt wer sich da so anmeldet <!-- s:) -->:)<!-- s:) --> Vielleicht kannst du mal über deine Besuche in den Bädern vor allem in USA und England berichten, denke dass da bisher wenige Leute waren, wäre sicher mal interessant.
    Hast du da auch Bilder oder gar Videos? Das wär mal cool <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
    Ansonsten viel Spaß in der Rutscherlebnis-Community <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

  • Wir haben vom Tikibad Wassenaar, vom H2o Remscheid und vom Aquapark Oberhausen bereits Onrides gemacht (Onrides sind Videos, die eine Fahrt durch - in diesem Fall - eine Rutsche zeigen). Diese Videos findest du unter Foren-Übersicht >> Videos aus dem Schwimmbad oder auf unserer Internetseite http://www.tuberides.de.
    Vom Aqualand Köln, der Bergischen Sonne Wuppertal, dem Atlantis Dorsten und dem Aquana Würselen haben wir ebenfalls Videos.
    Viel Spaß!

  • Schwimmbadfreak TR : Jo deine Seite dort habe ich mir dann gestern auch schon näher angesehen und all die Arbeit bewundert die du dort aufgelistet hast.


    Delphino : Ja ich hab ein Paar Fotos aus den USA, mal sehen wann ich dazu Zeit finde dazu etwas zu schreiben. Ich bin eigentlich nicht der große Berichten Schreiber, aber ich kann es kann nochmal versuchen und über England muss ich noch mal zurück denken das ist schon 2 Jahre her, aber warum nicht.:) <!-- s:-) -->:-)<!-- s:-) -->


    Wie viel Leute sind hier eigentlich Regelmäßig schon aktiv?