Wonnemar Wismar

  • Rutschen, Wellenbecken...


    Für alle Angaben übernehme ich keine Haftung.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Hey, schöner Bericht ;) Vielleicht könntest Du beim nächsten Mal ein paar Fotos schießen?


    Wie lang sind denn die einzelnen Rutschen? Gibt es bei der Kinder-Turborutsche eine Altersgrenze? Im Aquana Würselen (bei Aachen) z.B. ist meines Wissens die Kinderturborutsche nämlich nur bis 10 Jahre freigegeben.


    Mit dem Wasserfall in der Black Hole scheint ja ganz nett zu sein. Habe das bis jetzt nur in wenigen Bädern gesehen. Im Tikibad (Holland) gibt es auch derartige Wasserfälle in den dunklen Rutschen, doch die haben einen enormen Wasserdruck. Ist manchmal nicht besonders angenehm - ich weiß ja nicht, wie es bei dieser Rutsche ist. Gibt es denn auf dem Wasserfall eine Projektion o.Ä.? Gibt da ja ganz lustige Motive oder sogar Animationen - loderndes Feuer, Mauern...


    MfG TUBErides

  • Entschuldige bitte die verspätete Antwort, war rutschen gewesen :D . Die Kinderrutsche ist wahrscheinlich auch bis 10 Jahre freigegeben, so ganz genau weiss ich das nicht mehr. Der Wasserfall in der Black-Hole hat eine Projektion im Wasserfall, die aber auch mal komischerweise mal aus gewesen ist. Beim nächsten Besuch werde ich ein paar Fotos schießen. Anbei die Längen der Wasserrutschen in Metern:


    Crazy-River - 117m
    Kamikaze - 26m
    Kinderturborutsche - 19m
    Turborutsche - 39m
    Black-Hole - 86m
    Rafting-Slide - 105m


    Gruß, Yames


    Für alle Angaben übernehme ich keine Haftung.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Wo hast du die Infos zu den Rutschenlängen her? Die Webseite vom Wonnemar gibt ja leider nix her... werde die Infos auf jeden Fall im Bericht ergänzen. Baue übrigens bald das Feature auf Rutscherlebnis.de ein, damit die Berichte im Forum bei den entsprechenden Artikeln auf der Webseite verlinkt werden. Weiter so, freue mich immer auf neue Berichte, ihr macht das super! :)

  • Hi Delphino, die Infos habe ich von einem Freund bekommen, der öfters im Wonnemar Wismar war.
    Gruß, Yames


    Für alle Angaben übernehme ich keine Haftung.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()