Gutschein-Buch jetzt bei Tchibo

  • Bei Tchibo gibt es derzeit ein Büchlein mit 2 für 1 Gutscheinen der verschiedensten Freizeitziele für knapp 10:00 zu kaufen:
    Angebot auf der Tschibo-Website


    Darin sind auch zahlreiche Freizeitbäder nethalten. Was alles dabei ist, kann man hier lesen:
    Liste der teilnehmenden Betriebe


    Einige der Ziele wollte ich dieses Jahr eh besuchen.
    Und wenn ich es etwas geschickt anstelle, kann ich so vielleicht die Kosten meine Deutschlandtour 2010 etwas senken...


    Ich werde es mir gleich holen.

  • Entschuldigt, irgendwie hat das Forum die Links einfach gekürzt... Jetzt sollte es gehen.


    Die Büchlein gibt es übrigens auch in Jeder Tschibo-Filiale ohne Versnadkosten. Ich habe meins seit eben.



    Interessant ist übrigens auch die Kombinationsmöglichkeit mit der Freizeitcard RLP/Saarland:
    Die Freizeitcard RLP/Saarland nimmt nämlich teil (aufgeführt unter Saarland). Und in dieser Karte sind ab der 3-Tages-Version auch die Rheinlandpfälzischen Freizeitparks mit drin.
    Diese Karte gilt an 3 oder 6 frei wählbaren Tagen, auch in HoPa, Ringwerk, Gondwana, SoRo Altenahr (10m Fahrten!), SoRO Peterberg (2 Fahrten), Badepark Hassloch, LaOla Landau, Calypso Saarbrücken, Das Blau usw. und kostet 39 bzw 59 Euro (für ADACler nochmal 10% günstiger). Die Karte lohnt sich also mit dem Gutscheinbuch schon alleine für den HoPa-Besuch! Und wer dann noch eine der weiteren Attraktionen besucht, hat natürlich noch mehr gespart...

  • Kommando zurück: Der Gutschein gilt nur für die eintägige RLP/Saarland card, also ohne HoPa.


    Bei Schwimmbäder ist zu beachten, dass die Gutscheine (fast?) nur für Tageskarten gelten und häufig nicht an Feiertagen oder gar nicht am WOchenende.