Bosbad Splesj Hoeven (NL) - On- und Offrides

  • Am Freitag ging es für uns nach Hoeven, genauer gesagt ins Freibad Splesj (Bosbad Hoeven). Hier die Onride- Videos


    Onride "Super Crater" - Trichterrutsche für Reifen - 100 m


    Onride "Kamikaze" - Freefall-Rutsche - 60 m


    Onride "Waverider" - Wellenrutsche - 60 m


    Onride "Anaconda" - Black Hole / Röhrenrutsche - 103,5 m


    Onride "River Ride" - Wildwasserrutsche - ca. 60 m


    Onride "Booster" - Freirutsche - 60 m


    Offride "Sidewinder" - Boomerang-Rutsche


    Onride Breitrutsche am "Slot Hoevenstein" - 12 m

  • Irgendwie hab ich diesen Thread verpasst ;) Sieht ja toll aus auf dem Rutschen. Besonders diese Reifenrutsche scheint Laune zu machen. Und natürlich die Kamikaze <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
    Gibts auch einen Bericht? <!-- s8-) -->8-)<!-- s8-) --> Hab mir die Bilder und den Text auf tuberides.de angesehen, paar Worte zu Becken und Rutschen im Detail wären cool <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

  • Klar gibt es einen Bericht, am selben Tag wie die Videos habe ich auch einen Fotobericht hochgeladen ;)


    Hier:
    http://rutscherlebnis-community.de/viewtopic:php?f=8&t=196


    Die Kamikaze ist nicht besonders hoch, aber richtig schnell. Danach folgt eine lange Bremsstrecke. Das lustige ist, dass so gut wie gar kein Wasser auf der Rutsche fließt und man trotzdem extrem viel Wasser ins Gesicht bekommt...
    Die Trichter-Reifenrutsche ist eigentlich das Highlight neben der Halfpiperutsche. Soweit ich weiß gibt es nur noch eine weitere Anlage davon in Europa, nämlich im Alpamare Pfäffikon (CH). Halfpiperutschen habe ich vorher auch noch nie gesehen, außer auf Fotos von amerikanischen und spanischen Wasserparks.


    Auf jeden Fall einen Besuch wert und gut erreichbar!