Sprachlos nach Besuch im Tauris

  • Der eigentliche Bericht fällt heute mal sehr kurz aus, denn das Sahnehäubchen, in diesem Fall wohl eher Spermahäubchen, folgt im Anschluß.


    Nach bestimmt 10-12 Jahren waren wir mal wieder im Tauris in Mülheim-Kärlich. Kurz und knapp, bis auf die Rutsche, die sich in meinen Augen verschlechtert hat, hat sich nichts getan. Keine Veränderungen. Die Rutsche damals war trotz gleichem Verlauf deutlich besser da diese mit einem Plumpsauslauf endete. Auch die Übergänge habe ich nicht so ruppig in Erinnerung wie die der neuen. Die Gastronomie war eine Vollkatastrophe. Oben hingen noch die alten Speisekarten. Wir ( meine Frau und ich ) diese am studieren unter der Beobachtung der Dame hinter dem Tresen, nach 4 Minuten uns für irgendwelche Gerichte entschieden, kam die plumpe Reaktion der Frau : „die Sachen da oben machen wir nicht, nur die die hier auf der kleinen stehen. Seit 1 Woche muss ich den Leuten dad sagen“. Es gab Currywurst, Pommes und Nuggets. Sollte eigentlich schnell gehen, dauerte trotzdem 15 Minuten da der „Koch“ jeden einzelnen Tisch nacheinander abarbeitete. Kurzum, Tauris, muss nicht nochmal sein.


    Nun zur Sauna. Damals, wir wollten noch einen letzten Saunagang machen, entschied ich mich fürs Dampfbad. Mach die Tür auf, steht ein ca. 14 jähriger Türke mit Ständer drin, das ich die Tür direkt wieder schloss und mich für die Sauna daneben entschied. Anstatt zu warten bis seine Latte abgeschwollen ist, ging er mit eben dieser aus dem Dampfbad, naja.


    Heute wurde mir klar : dieses Dampfbad und ich werden wohl keine Freunde mehr. Wir kamen uns vor wie in einem Altenheim. Fast alle Gäste Ü70. Meine Frau und ich, 33 und 35 waren wirklich die jüngsten. Aus der Kabine neben dem Dampfbad hat man einen guten Blick auf den Whirlpool, in diesem 3 ältere Herren. Meiner Frau kamen 2 von diesen irgendwie verdächtig vor, einer von Ihnen würde sich irgendwie so räkeln als würde er sich von den Massagedüsen die Eier verwöhnen lassen. Der eine ging dann ins Dampfbad. Ich ging dann vor meiner Frau aus der Kabine unter die Dusche, danach ins Tauchbecken. In der Zwischenzeit ging der 2. Rentner ins Dampfbad. Ich raus dem Tauchbecken vorbei am Dampfbad. Und ich dachte mir : warum steht der eine darin so komisch, die werden doch nicht....Ich nochmal eine Runde ums Tauchbecken und nein, ich hatte mich nicht verguckt. Direkt an der Tür, nichtmal hinten versteckt, der eine dem anderen schön einen am blasen<X Ich meine Frau aus der Nebenkabine geholt, sie links, ich rechts nach Personal gesucht. Am Drehkreuz zum Bad hab ich dann einem Bademeister zugewunken der dann recht gemütlich zu mir kam. Als ich dann mit Händen und Backen die Blowjob Geste machte und Richtung Sauna wies kam dann doch schnellere Bewegung in den Mann. Unten war meine Frau schneller erfolgreich. Die Bademeisterin hatte die beiden bereits unter großem Geschrei des Bades verwiesen und konnte es es selbst nicht glauben. Mittlerweile haben wir ja heute schon morgen, aber gestern haben wir echt einen gebrauchten Tag erwischt. Wir hatten dann auch keine Lust mehr. An der Kasse hat der Mitarbeiter super reagiert und uns das gesamte Eintrittsgeld zurück gegeben. Der Whirlpool wurde nebenbei für 1 Stunde gesperrt. Da mein iPad langsam schlapp macht schließe ich mit den Worten : ohne Worte.

  • Ohne Worte...


    Immerhin vom Personal gut reagiert und auch so eine Rückerstattung ist nicht selbstverständlich.

    Rutschen-Count: 118

    Lieblingsrutschtypen: Space Bowl, klassische Turborutsche, Speed-Röhrenrutsche

    Lieblingsrutschen: Cycloon & Blits, L'Ouragan (†), Red Star, Black Hole @ Plettenberg (†), blaue Röhrenrutsche im Tiki Pool

  • Hallo.

    Gerade habe ich diesen Bericht gelesen und muss sagen, dass ich ehrlich geschockt bin über das, was du da geschrieben hast!


    Konnte es erst kaum glauben!


    Seit vielen Jahren besuche ich gemeinsam mit meiner Mutter Saunalandschaften, aber so etwas habe ich bislang zum Glück noch nicht erlebt. Widerlich!


    Man sollte fast meinen, ihr seid da fälschlicherweise in einem Etablissement namens "Saunaclub" gelandet, aber dies war ja wohl nicht der Fall.


    Also bei so einem Bericht verschlägt es mir die Sprache.

    In einer Sache kann ich dir aus eigener Erfahrung zustimmen - die alten Herren im Whirlpool!

    In der Saunalandschaft eines Bocholter Schwimmbades ist das ganz genauso, wie du es beschrieben hast.

    Der Whirlpool ist so positioniert, dass man quasi einen Logenblick aufs Dampfbad und die Leute, die dort herauskommen, hat.

    Auch hier sitzen immer und ausnahmslos! ältere Herren, die einen angaffen und mit ihren Blicken förmlich ausziehen (wenn man denn nicht schon ausgezogen wäre)

    Nun sind meine Mutti und ich ja nun wirklich keine jungen Mädchen mehr und wir haben uns ehrlich gefragt, was die Kerle daran finden, uns anzustarren???!

    In den Whirlpool mag man unter diesen Umständen freilich gar nicht mehr hineingehen...

    Ich habe das Bad diesbezüglich auch schon kontaktiert gehabt und es wurde mir versprochen, eine Lösung zu finden (evtl. Abgrenzung Dampfbad /Sauna durch einen Sichtschutz, Paravent o. ä.)

    Ob da mittlerweile etwas geschehen ist, weiss ich nicht, da ich seitdem nicht mehr dort war.


    Last but not least:


    Gut, dass du direkt gemeldet hast, was dir da widerfahren ist!

    Das Personal kann schließlich auch nicht die Augen immer überall haben.


    Mir ist unbegreiflich, dass es manche Leute nicht einmal schaffen, sich wenigstens für ein paar Stunden zusammenzureissen und sich zu benehmen.

    In jeder Sauna hängt ein "Saunaknigge" an den man sich zu halten hat!!


    Unglaublich!


    Durch solche Ferkel wird der Ruf der heutigen, wirklich aufwändig und schön gestalteten Saunalandschaften, die der Ruhe und Entspannung dienen sollen, kaputtgemacht.


    Da hilft wohl nur rausschmeißen und ein konsequentes Hausverbot für dieses Volk.


    Anständig, dass dir wenigstens dein Geld zurückerstattet wurde. Das ist in dem Fall ja wohl das mindeste.


    Unglaublich, was sich manche Leute herausnehmen, einfach nur ekelhaft.

    Lieblingsrutschen:

    AquaConda, Boomerang, Space Taifun (Aqualand Köln)

    Blizzard, Hurricane Loop, Twister & Splash (miramar Weinheim)

    Tyfoon, Cycloon (Tikibad Duinrell)

    Turborutsche, Grüner Hai, Blauer Wal (alle Aquadrom Bochum, leider nicht mehr existent)

    Turborutsche "Apollo", Black Hole "Zeus" (aquafun Oostduinkerke)

    Lieblingsrutschentypen: klassische Turbo, Looping-Rutschen mit Fallstart, Trichter

    Sloop (Nettebad Osnabrück)


    Rutschencount: 87

  • Unglaublich was man hier lesen muß...


    Ich stehe da voll hinter euch und finde das ihr genau richtig reagiert habt und das sagt Jemand, der schonmal einen ganz ähnlichen Vorfall erlebt hat und selbst vom "anderen Ufer" ist (habe damit auch nie ein Problem gehabt darüber zu reden). Mein Freund wurde damals in der "Bergischen Sonne" (als es sie noch gab) von irgendeinem älteren Herrn während meiner Abwesenheit im Pool befummelt, was ich aber erst mitbekam, nachdem er es mir anvertraut hatte. Leider verschwand diese Person kurz danach aus dem Bad, so das wir es nicht mehr dem Badepersonal melden konnten. Seitdem sind wir vorsichtiger geworden und achten mehr auf uns und auf das Verhalten der Leute in solchen Pools, die wir auch meist nur noch gemeinsam betreten.


    In den 80ern oder 90ern hätte man für sowas noch Verständnis aufbringen können, sofern sich solche Leute, egal ob schwul oder hetero für solche Aktionen zumindest in abschließbare Dusch- oder Umkleidekabinen zurückziehen. Aber heute gibt es mehr als genügend Gay-Saunen dafür, gerade hier in NRW. Von daher habe ich kein Verständnis für so ein Verhalten, erst Recht nicht dort, wo sich auch noch kleine Kinder aufhalten. Aber wirklich verhindern läßt sich sowas leider nie.

  • Es ist meiner Meinung nach völlig egal, ob man nun schwul, lesbisch, trans, Hetero oder sonstwas ist, alles, was übers Küssen hinausgeht, gehört nicht in den öffentlichen Raum.

    Wen es antörnt, dabei beobachtet zu werden, der gehe in einen Swinger Club oder andere dafür extra ausgelegte Lokalitäten!


    Wie von Paralax schon erwähnt, besuchen auch teilweise Kinder die Sauna mit ihren Eltern.

    Lieblingsrutschen:

    AquaConda, Boomerang, Space Taifun (Aqualand Köln)

    Blizzard, Hurricane Loop, Twister & Splash (miramar Weinheim)

    Tyfoon, Cycloon (Tikibad Duinrell)

    Turborutsche, Grüner Hai, Blauer Wal (alle Aquadrom Bochum, leider nicht mehr existent)

    Turborutsche "Apollo", Black Hole "Zeus" (aquafun Oostduinkerke)

    Lieblingsrutschentypen: klassische Turbo, Looping-Rutschen mit Fallstart, Trichter

    Sloop (Nettebad Osnabrück)


    Rutschencount: 87

  • Ich schreibe jetzt mal als Frau von Hawkeye. Ich bin begeistert über euren positiven Zuspruch. Mir persönlich, und das Gefühl hatte ich sonst nie, war es von Anfang an komisch, konnte es aber nicht fest machen. Ich bin eine vollschlanke Frau ( meine Frau spinnt, Anmerkung Hawkeye)und Sauna heißt für mich Entspannung und genießen und sich auch mal unterhalten. Da, wie schon erzählt, war alles anders. Ich dachte aber, ich bilde mir was ein. Blicke auf die Brüste.....stellt der sich extra in den Weg wo ich grad nackt zur Dusche will …Wir haben am nächsten Tag nochmal angerufen, um zu fragen, ob Konsequenzen gefolgt sind. Ich bin Erzieherin, und wenn ich mich schon so komisch gefühlt habe, was fühlen dann Kinder.... Es ist egal ob Mann oder Frau, Frau und Frau, Mann und Mann sich zueinander hingezogen fühlen und man merkt, die sind einfach grad mit sich beschäftigt. Da lacht man, geht dran vorbei und notfalls ruft man „ich helf euch bei einer Zimmersuche“...das ist süß. Das was da gelaufen ist war irgendwie......böse....kann man das so sagen. Pervers. Nicht lustig. Danke für den Zuspruch. Hat gut getan.

  • @ Paralax ( Nochmals die Frau von HawkEye ) dein Freund wurde sexuell angegangen. Meldet das doch der Polizei. Ich weiß, nicht leicht. Aber es hilft einem im zukünftigen Leben mehr vertrauen zu haben. Und auch wenn es jetzt lange her ist, es hilft vielleicht ,weil man es erzählt und weil dann mehr Augen da sind, dass anderen das nicht mehr passiert

  • Hätte ich mal wirklich durchziehen sollen. Letztendlich waren wir froh, als wir wieder aus dem Bad waren und selbst da hatten wir Sorge, das uns Jemand in der Dunkelheit auflauern könnte. Das Unverschämteste war ja noch, das mein Freund zuvor noch in meiner Abwesenheit gefragt wurde, ob wir zusammen sind, wie auch immer einige Leute sowas im Gefühl haben und dann trotz Bejahung unsittlich angefasst wurde. Wenn überhaupt fragt man vorher beide und zieht sich dann möglichst an andere Örtlichkeiten zurück. Das alles war damals nicht der Fall.

  • Ich finde, wer derartige Dinge tun möchte, kann sich dazu separat an einem anderen Ort verabreden! Eine Saunalandschaft ist dafür ganz sicher die falsche Location. Und ein "Nein" bleibt ein "Nein".


    Punkt.


    Leider werden heutzutage Grenzen bis zur Masslosigkeit überschritten und Respekt (auch vorm Bademeister) ist leider längst ein Fremdwort geworden.

    Schon gewaltig traurig, wenn man hört, dass viele Freibäder heute nur noch mit Security betrieben werden können... dies nur am Rande....


    Bisher habe ich mich als Frau in der Sauna immer sicher gefühlt, wenn sich das einmal ändern sollte, fände ich es sehr schade und traurig.


    Denke, es ist auf jeden Fall ganz wichtig, solcherlei Vorfälle direkt zu melden, damit diese Zeitgenossen (hoffentlich) auch Konsequenzen erfahren!!

    Lieblingsrutschen:

    AquaConda, Boomerang, Space Taifun (Aqualand Köln)

    Blizzard, Hurricane Loop, Twister & Splash (miramar Weinheim)

    Tyfoon, Cycloon (Tikibad Duinrell)

    Turborutsche, Grüner Hai, Blauer Wal (alle Aquadrom Bochum, leider nicht mehr existent)

    Turborutsche "Apollo", Black Hole "Zeus" (aquafun Oostduinkerke)

    Lieblingsrutschentypen: klassische Turbo, Looping-Rutschen mit Fallstart, Trichter

    Sloop (Nettebad Osnabrück)


    Rutschencount: 87

  • Ich sehe das nicht ganz so eng sofern man sich für solche Aktionen zumindest aus für andere Badegäste sichtbare (und damit meine ich abschließbare und somit unzugängliche) Bereiche zurückzieht, niemand dadurch gestört oder belästigt und auf die Sauberkeit geachtet wird aber das liegt wohl auch immer im Auge des Betrachters.