entschuldigung

  • allo ich wolte mich bei allen forum mitglidern entschuldigen ich weis das ich nicht perfekt bin mit meiner recht schreibung und ich mich nicht richtig aus drücken kann wen ich beiträge schreibe ist das schwer zu lessen dafür möchte ich mich entschuldigen :-[

  • Also, erst einmal ist dass alles halb so schlimm. Ich hab das ganze mehr oder weniger auf die harte Tour lernen müssen und bin bei weitem noch nicht so weit, ein perfekten Bericht zu schreiben.
    Auch wenn ich eine Lese-Rechtschreibschwäche habe, habe ich mir angewöhnt, alles 2-3 mal durch zu lesen bevor ich es abschicke, mir Gedanken zu machen was ich schreibe, Groß- und Klein-schreibung zu beachten, Punkte und Kommata ;) zu setzten und damit ein leicht verständlichen Beitrag zu schreiben. Damit wird es aber auch kein Premium Beitrag.


    Das beste was mir wohl passiert ist das mir jemand den Add-on zur Rechtschreibprüfung im Firefox gezeigt hat.
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077/


    Ich denke das wir für dich da sein werden.
    Kein Meister ist vom Himmel gefallen und ich schon garnicht.


    Also nicht die Lust daran verlieren mit zu diskutieren.

  • Hast meinen vollsten Respekt für so einen Beitrag... Habe ich bis jetzt auch noch in keinem anderen Forum gesehen...
    Aber soll dich ja trotzdem nicht dran hindern weiter zu posten.... ;)