[erledigt] Keine Teilnahme im Forum mit Firefox - Browser möglich?

  • In den letzten Monaten wollte ich mich immer wieder im Forum beteiligen, hatte jedoch folgendes Problem, das mich daran hinderte:


    - In den Eingabefeldern war/ist kein Cursor sichtbar, wodurch die Texteingabe nicht möglich war.

    - Auch das Einblenden der oberen Menüs (Kontrollzentrum, Benachrichtigung, Konversation und Suche) funktionierte nicht.


    Der Grund lag/liegt offenbar im Firefox - Browser, den ich standardmäßig verwende und der mit dem neuen Design nicht klar kommt. Testweise habe ich es heute einmal im Edge versucht, hier funktioniert - wie man sehen kann - alles.


    Habe nur ich dieses Firefox-Problem - oder geht es noch anderen Usern so?


    Es wäre schade, wenn potentielle (neue) User deswegen abgeschreckt würden.

    « Nächste Änderung:  Übermorgen um 13:35:52 von SilentDiver »

  • Ich nutze ebenfalls Firefox und kann keines der beschriebenen Probleme bestätigen. Zu den technischen Gründen der Probleme kann ich allerdings leider nichts sagen.

  • Danke für die Rückmeldung.


    Nachdem ich mich nun am Edge ein- und ausgeloggt und zusätzlich noch den Cache vom Firefox geleert habe, funktioniert der Zugriff per Firefox wieder (allerdings von einem anderen Rechner, an dem der Zugriff vorher ebenfalls nicht ging).


    Möglicherweise hat sich mein Browser nur irgendwie mit den alten noch zwischengespeicherten Daten "verschluckt".


    Das Problem ist nun jedenfalls (bei mir) behoben :-)

    « Nächste Änderung:  Übermorgen um 13:35:52 von SilentDiver »

  • SilentDiver

    Hat den Titel des Themas von „Keine Teilnahme im Forum mit Firefox - Browser möglich?“ zu „[erledigt] Keine Teilnahme im Forum mit Firefox - Browser möglich?“ geändert.