Kristall Palm Beach baut 4 neue (Außen)rutschen noch in diesem Frühjahr!!!

  • Hallo mal wieder an alle aus der Rutschelite.


    Ich konnte die Nachricht gerade kaum fassen und musste es direkt posten^^: Denn das wohl beste Rutschenparadies für Adrenalinfreaks bekommt noch in den nächsten Monaten gleich vier(!) neue Edelstahlrutschen für Außen.:love: Ungewöhnlich, dass eine derartige Mega-Ankündigung so kurzfristig geschieht.

    Die Bagger sollen sogar bereits im Bauprozess sein.


    Allerdings muss man, um die Erwartungen wieder leicht zu dämpfen, auch sagen, dass es sich eher um Familienbahnen handeln wird. Trotzdem sind mit ner Freefall und ner Breitrutsche nun auch diese beiden Rutschtypen abgedeckt. --> Das schreit doch nach ner neuen Compilation von tuberides1  ;)?

    Was bereits bekannt ist:

    1x Wiegand Edelstahl-Breitrutsche

    1x Wiegand Edelstahl-Kinderrutsche

    1x Wiegand Edelstahl-Freefall

    1x Wiegand Edelstahl-Familienrutsche (vermutlich halboffen)


    Artikel: https://www.themepark-central.…h-neue-rutschen-2023/amp/

    Lieblings-Rutschen:love::

    1. Transformer (Kristall Palm Beach)

    2. Monster Halfpipe (GALAXY Schwarzwald)

    3. Magic Eye (GALAXY Erding)

    4. Space Glider (GALAXY Erding)

    5. Space Bowl (GALAXY Erding)


    (Bisher besuchte) Lieblings-Rutschenparks:

    1. GALAXY Erding

    2. Kristall Palm Beach

    3. GALAXY Schwarzwald

    4. Tropical Islands

    5. Aquapark Nessebar (Bulgarien)