Mein Traum über die Roboter Bademeisterin im Usa-Wellenbad

  • Hier:


    Als ich mit meinen Eltern zum Usa-Wellenbad gefahren bin um zu schwimmen, als wir da waren gingen wir ganz normal rein und standen im Flur als ich mich rum drehte sehe ich die eine Dame mit den kurzen schwarzen oder auch dunkelblonde Haare die in ganz weiß sauber gemacht hat im Flur.


    Dann als wir in die Halle fürs schwimmen gegangen sind sind wir erstmal wie jeden Montag Abend in echt auch duschen gegangen, nach dem duschen sind wir alle 3 schwimmen ins Wasser gegangen als ich fertig war mit Bahnen schwimmen ging ich wieder aus dem Wasser raus und ich war wie immer soooooooo neugierig gewesen wer da im Büro von dem Bademeister saß der mich als anguckt wie eine Statue. Bäääääh als ich hin gegangen bin erschreckte mich voll da saß eine Dame nur mit Kopf in einem Eimer mit voll gestopften Zeitungspapiern das die Frau auch einen sehr guten überblick hatte glaube ich.


    Dann als ich diese Dame noch mehr an geguckt habe bekam ich Angst und rannte zu meinen Eltern, und die Frau im Büro hat sich gedacht ich muss wohl zu dem Kind hin laufen und sie mal trösten als ich hin guckte war der Kopf von der Frau im Büro weg aus dem blöden Eimer mit den voll gestopften Zeitungspapiern gewesen.


    Als ich mich rum drehte stande auf einmal diese Dame vor mir mit Körper und Beinen mit Hände Füßen und so weiter als die Frau was zu mir gesagt hat wurde ich weiß im Gesicht und kippte auch noch um bums, und meine Eltern versuchten mich wieder auf zu heitern dann als ich mich wieder zu mir kam und auf stande hat mir die Frau die ein Roboter war.


    Eine Frage gestellt was ich habe und ich habe zu ihr gesagt: also ich habe mich nur voll erschreckt weil ich dich gesehen habe sonst weiter nix he he tut mir sehr leid ok? Und die Dame hat zu mir gesagt: ja ist schon ok weißt du ich bin ein Roboter als Ersatz für die echte Bademeisterin die leider krank ist, deswegen bin ich dazu gekommen und du brauchst vor mir keine Angst zu haben ich bin halt nur eine Maschine die nicht so gut im Büro auf dem Stuhl sitzen kann. Weißt du? Ich war erstmal sprachlos gewesen als ich das von der Dame gehört habe und ich habe zu ihr dann gesagt: aha ok und die Frau hat zu mir gesagt: gut und die Frau hat mich erst gedrückt und dann meine Hand geschüttelt, dann ging ich mit ihr ein bisschen im Flur entlang damit ich ein bisschen an ihr dran gewöhnen kann dann als wir den ganzen Flur entlang gelaufen sind gingen wir wieder in die Schwimmhalle rein zu meinen Eltern.


    Und ich habe mich zuerst erschreckt dann war ich im gesicht weiß geworden und jetzt ging es mir wieder ganz gut. Und ich schaute auf ihren Mund der Mund war nicht ganz normal gewesen wie unser Mund, sondern es war ein rechteckiger Mund gewesen der beim reden von dem Roboter nur hoch und runter ging dabei habe ich nix zu der Frau gesagt sondern ich war einfach nur still gewesen.


    Dann gingen wir raus als wir alle zusammen zu der Roboter Frau tschüss gesagt haben hat die Frau auch zurück zu uns tschüss gesagt und ist ganz kurz zu mir gekommen und hat meine Hand geschüttelt, und ist wieder in die Schwimmhalle gegangen glaube mal das sie wieder zurück ins Büro gegangen ist zu dem Bademeister in dem blöden Eimer mit den bäh Zeitungspapiern drin iiiiiiiih aber sonst war der Traum ganz ok gewesen finde ich hoffe mal nicht das ich am Montag Abend in der Schwimmhalle so eine Maschine sehe sonst gehe ich nicht mehr in dem Usa-Wellenbad schwimmen.


    Und was sagt ihr dazu? :)


    Liebe Grüße


    Franzi

    Einmal editiert, zuletzt von Usa-Wellenbad Fan ()

  • Hallo,


    Ich fande den Traum toll den ich geträumt habe, aber das ich im Traum um gefallen bin vor lauter schreck fande ich am meisten lustig. :)


    Hoffe das die Dame nicht so hässlich ist wie im Traum, wenn mal so eine Maschine in echt kommt so in paar Jahren. ;)