Guten Rutsch ins neue Jahr

  • Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und in jenem auch weiterhin "gute Rütsche".

    Favs:

    Bad
    Hanse Dom @ Stralsund

    Rutschen
    1 Wildwasserbach @ Hanse Dom Stralsund
    2 Riesenrutsche @ Badebucht Wedel
    3 Turborutsche @ Billstedt
    4 Green Mamba @ Ostsee Therme Scharbeutz
    5 Turborutsche @ Subtropisches Badeparadies W. S.


    max avs: 25,35 km/h @ Röhrenrutsche Badebucht Wedel

  • Das werde ich ;D . Habe mir etwas Feuerwerk gekauft um am fröhlichen Himmelsleuchten teilzunehmen. Noch dauert es etwas bis 24 Uhr; ich hoffe, dass ich nicht einschlafe X-D , hier ist es nach hellem Sonnenschein wieder sehr dunkel geworden.


    Ich hoffe, dass Deine Panasonic Kamera sich weiterhin bewährt. Die Videoqualität ist gut, die Fotos ebenso. Panasonic ist ganz gut, habe selbst einen Camcorder (nicht wasserdicht). Etwas teuer vielleicht, aber es gibt teurere Geräte und bei der Qualität geht das in Ordnung.


    Vielen Dank für die netten Wünsche.

    Favs:

    Bad
    Hanse Dom @ Stralsund

    Rutschen
    1 Wildwasserbach @ Hanse Dom Stralsund
    2 Riesenrutsche @ Badebucht Wedel
    3 Turborutsche @ Billstedt
    4 Green Mamba @ Ostsee Therme Scharbeutz
    5 Turborutsche @ Subtropisches Badeparadies W. S.


    max avs: 25,35 km/h @ Röhrenrutsche Badebucht Wedel

    Einmal editiert, zuletzt von Yames ()

  • Ich schließe mich dem an. Feuerwerk gibt's dieses Jahr zwar nicht, aber ich geh nachher noch schön essen und schau mir das große Höhenfeuerwerk am Deich an.


    Also, auf ein schönes, "rutsch-reiches" Jahr 2011.

  • ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue 2011, hoffentlich seid ihr alle gut rein gekommen ich bin sehr gut rein gekommen. :)

  • das ist doch mal geil fast 2 Stunden nur Krach mit den Böllern schön Tuberrides1, ich habe mich schön fern gehalten mit den Dingern mein Freund hat und der eine Arbeitskollege von uns haben auch geballert bis da nichts mehr da war. ;)


    Die anderen Leute haben auch voll Krach gemacht war voll laut gewesen, aber cool war es auch dazu gewesen. :)