Mein Traum über die Wasserschlacht mit mir und dem Bademeister Andi

  • Hi Leute,


    Hier ist mein neuer Traum was ich wieder so geträumt habe, diesmal war der traum voll schön gewesen. :)


    Der Bademeister Andi hat mit mir eine Wasserschlacht gemacht (traum)


    Ich habe geträumt das ich noch im Usa-Wellenbad war und ich hatte noch im Wasser Spaß gehabt zu schwimmen, als der lieber Andi zu mir kam wollte er haben das ich raus gehe aus dem Wasser und ich bin raus gegangen dem Andi war es zu lam gewesen wie ich raus ging. Also hat er mich mit seinem Wasserschlauch in Gelb raus gescheucht und ich bin gerannt wie nichts, und bin gleich in die Duschen gerannt und habe mich da versteckt gut das ich noch meine Wasserspissdole dabei hatte die ich schnell voll mit Wasser gemacht habe.


    Und bin wieder raus gegangen zu meinem Lieblings Bademeister als er mich so gehört hat, wie ich gepumpt habe mit meine Waffe hat der Andi sich rum gedreht und hat mich dumm angeguckt so gesagt was willst du noch hier und dann ging die Schlacht los Andi hat schon mal den Schlauch auf mich gehalten und hat mich auch noch voll gemacht. Und ich habe Andi auch nass gemacht wir hatten Spaß gehabt, ich habe meine Waffe auch mal voll pulle gemacht und Andi war dann aber richtig voll pitsche nass gewesen.


    Und ich erst recht bääääh ich habe gelacht wie nichts, wie er aussah aber er fande es ja gar nicht so lustig so wie ich ich fande es lustig und der Andi hat mich aber diesmal richtig voll nass gemacht er hat das Schwimmbad klatsch nass gemacht er hat den Schlauch nach oben gehalten und er hat mit einer Hand gewunken das ich etwas näher kommen sollte und dann kam die riesen Überraschung auf mich zu er hat es regnen gelassen und ich wurde wieder nass.


    Dann zum schluss als ich mich um ziehen wollte, hat der Lieber Andi mich zur Abverschiedung nochmal nass gemacht ich war mehr nass gewesen als er das fande ich etwas blöde aber ich muss sagen das dieser Traum echt toll war.


    Liebe Grüße


    Franzi

    Einmal editiert, zuletzt von Usa-Wellenbad Fan ()


  • Ich hab sogar ein Bild von euch zwei gemacht...


    ich sehe ja so nicht aus und der Andi sieht ja auch nicht so aus, aber ich werde ihn mal vielleicht fragen per E-Mail ob er mal ins Rutscherlebnis Forum rein gucken kann und kann auch mal zu meinem Traum etwas dazu schreiben. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Usa-Wellenbad Fan ()