Wonnemar Wismar im Fernsehen ?

  • Ich habe gestern RTL angeschaut, in der Programm-Werbung plötzlich das Wonnemar Wismar entdeckt. Ich glaube das wird Thema in der Kaya Yanar und Paul Panzer Show sein, denn vorher war für diese Sendung geworben worden. Ganz genau weiß ich es aber nicht, da ich die Werbung nicht wirklich angeguckt habe, zufällig habe ich es gesehen.

    Favs:

    Bad
    Hanse Dom @ Stralsund

    Rutschen
    1 Wildwasserbach @ Hanse Dom Stralsund
    2 Riesenrutsche @ Badebucht Wedel
    3 Turborutsche @ Billstedt
    4 Green Mamba @ Ostsee Therme Scharbeutz
    5 Turborutsche @ Subtropisches Badeparadies W. S.


    max avs: 25,35 km/h @ Röhrenrutsche Badebucht Wedel

  • Ja, in der Show "Stars bei der Arbeit" mit Paul Panzer und Kaya Yanar war gestern als Gast Bülent Ceylan eingeladen. Dieser musste in einem Videobeitrag im Wonnemar Wismar als Bademeister arbeiten.


    Hier könnt ihr euch die Folge ansehen:
    http://rtl-now.rtl.de/starsbei…d=49652&player=1&season=1


    Ich fand das ganze ganz witzig, auch wenn ich normalerweise nicht so ein Fan der drei bin, aber wegen der Werbung habe ich es mir trotzdem mal angeschaut.