Onrides: Vitamar Bad Lauterberg

  • Hier die Onrides vom Vitamar in Bad Lauterberg:


    Gelbe Roigk Breitrutsche im Aussenbereich:


    Standard Roigk Rutsche die viel in Deutschland zu finden ist (zB. Nettebad Osnabrück, etc...).


    Blaue Breitrutsche im Innenbereich:


    Schnelle Breitrutsche von Aquarena.


    Grosse BlackHole:


    Sehr heftige BlackHole von Aquarena, in den Ferien sogar mit Projection und Musik!

  • Da ist ein Wasserfall in der Röhre (bei 0:17 des Videos?), der nur in den Ferien mit einer Projektion versehen wird? Seltsame Praxis... die Black Hole sieht aber sehr FGGT-mäßig aus, würde ich auch gerne mal rutschen. Vor allem der Jump, kurz bevor es in den dunklen Part geht, scheint recht heftig zu sein. Vielleicht wird es was, wenn wir im August in Göttingen sind, ist ja fast um die Ecke.


    Sehr schöne Videos! Was für eine Kamera hast du nochmal? Vom Bild her sieht es nach Olympus aus, wenn ich mich nicht täusche ;D