Beste Derzeit Im Bau/ Plahnung befindliche Erweiterung

  • Welches erweiterung wird eurer meinung nach die beste? 11

    1. Galaxy Erding (6) 55%
    2. Miramar Weinheim (5) 45%
    3. Palm Beach Stein (8) 73%
    4. Aqua Magis Plettenberg (0) 0%
    5. Therme Loipersdorf (Zwar schon geschehen, aber noch sehr neu, und auch sehr groß) (0) 0%

    Bitte auch Faktoren wie Wahrscheinlichkeit der Baldigen Fertigstellung berücksichtigen
    Also ich habe mich für Stein und Weinheim entschieden


    Weinheim wegen der Zuverlässigkeit (Bau hat ja schon begonnen) und der Weltneuheit (Halfpipetrichter) und dem Loop


    Stein wegen dem Loop und den vielen Turbos. Allerdings tendiere ich eher zu Weinheim, da man von Stein schon lange nichts mehr gehört hat. Weiss eigentlich jemand zufällig über den Baufortschritt bescheid?


    Außerdem ist Weinheim näher


    Erdingen habe ich nicht genommen wegen den ganzen Reifenrutschen. Fehlt mir irgendwie der Adrenalinkick >:( . Außerdem steht das Projekt zurzeit total in den Sternen :(

    Lieblingsrutschen:
    1. Grüner Hai @ Miramar Weinheim; Doppelloops@ Weinheim/ Wörgl
    2. Trichter @ Obertshausen; Wildwasserfluss @ Stralsund, Splash @ Weinheim
    3. Turbo @ Tabbs Tabarz; Blauer Wal @ Weinheim

  • Gute Idee mit der Umfrage :)
    Ich habe mich für Erding und für Miramar Weinheim entschieden, Begründung folgt:


    Erding:
    - bereits jetzt eines der besten Spaß- und Erlebnisbäder / Therme in Deutschland
    - super Erweiterungen, auch betreffend der Kapazität
    - allgemeintauglich, nicht nur für Adrenalinjunkies
    - extrem viel Abwechslung und mit den Hotelbauten dann sicher auch ein gutes Urlaubsziel für mehrere Tage


    Miramar Weinheim:
    - direkt bei uns um die Ecke
    - wenig Konkurenz hier im Raum Rhein-Neckar, super Ergänzung zu bestehendem Angebot
    - hat irgendwie noch "gefehlt", gibt dem Bad einen letzten Schliff
    - tolle Attraktionen, alle 3 Rutschen in Deutschland sehr selten anzutreffen

  • Ich habe mich (ebenfalls) für Weinheim uns Stein entschieden, weil die Rutschen, die dort gebaut werden, die vielfältigsten Anlagen sein werden, wie ich finde.