• Was hat Minecraft denn mit Wasserrutschen gemeinsam?
    Die Frage "Wer von euch spielt Rollercoaster Tycoon 3" währe hier weniger Off-Topic ;)

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • Die Frage von electrostar99 war vollkommen legitim, die Plauderecke ist nämlich für alles, was nicht mit dem Thema Rutschen und Freizeitbad zu tun hat, gedacht. Wobei man auch in Minecraft durchaus Wasserrutschen bauen kann ;)


    Zu Minecraft: dazu habe ich mich von ein paar Freunden mal irgendwann nötigen lassen, fand es aber nicht so das Tollste. Generell bin ich sowieso nicht so der PC-Spiele-Freund.

  • Minecraft ist auch nicht so meins..
    Zocke dann lieber Skyrim (Am PC, da Skyrim vorallem durch die ganzen Mods Spaß macht) und RCT3.

    Lieblingsrutschen:
    1. Grüner Hai @ Miramar Weinheim; Doppelloops@ Weinheim/ Wörgl
    2. Trichter @ Obertshausen; Wildwasserfluss @ Stralsund, Splash @ Weinheim
    3. Turbo @ Tabbs Tabarz; Blauer Wal @ Weinheim

  • Ich zocke NUR RCt3 und Super Mario :D

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • Bin eben auchSuper Mario-Freak :D Außerdem gibt es sehr viele Spiele der Super Mario-Serie, und in RCT§ kann ich meine Wunsch-Wasserrutschen bauen, nur leider keine Loopingrutschen :'( Das wird sich aber mit Soaked 2.0 ändern!

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • Super Mario auch gerne mal (Nur sind die neuesten Ableger viel zu einfach).
    Die Wasserrutschen bei RCT3 sind von der Bauart zu sehr an die Achterbahnen angelegt (z.b. , Das man die Rutsche schief machen muss für eine Helix.) Währe das Spiel 2011 oder so rausgekommen, hätte man ja gleich eine Wasserparksimulation machen können. Bei den ganzen Rutschentypen die es inzwischen gibt.

    Lieblingsrutschen:
    1. Grüner Hai @ Miramar Weinheim; Doppelloops@ Weinheim/ Wörgl
    2. Trichter @ Obertshausen; Wildwasserfluss @ Stralsund, Splash @ Weinheim
    3. Turbo @ Tabbs Tabarz; Blauer Wal @ Weinheim

  • Ich finde auch, dass das Bauen der Wasserrutsche ein bisschen zu sehr an die 8erbahnen erinnert.
    Aber vielleicht öndert sich das ja mit Soaked 2.0...
    Ich finde, dass die neueren Super Marios nicht unbedingt so zu leicht sind.
    Ich finde, es ist in Mario Kart Double Dash einfacher, alles freizuschalten als in Mario Kart Wii... Natürlich habe ich in beiden Spielen alles freigeschaltet :D

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • Ja Mario und RCT haben mich früher auch lange hinhalten können.


    Mittlerweile ist kommt das aber auch etwas kurz.


    RCT3 ist 2004 erschienen, Soaked ca. ein Jahr später, also 2005, es war die erste Möglichkeit in RCT spielen Wasserparks zu bauen. Das die beim Bau auf altbewährtes zurück gegriffen haben ist verständlich und das war damals ein Meilenstein im spiel.


    Was natürlich erfreulich wäre, wenn irgend wann mal wirklich RCT 4 entwickelt wird und der Wasserparkteil auch behalten wird, was nicht unbedingt selbstverständlich ist.



    Was hat es mit Soaked 2.0 aufsich?

  • Da ich im Forum RCT-3.org nach CSOs für Wasserrutschen fragte, und mein Username dort "wasserrutschenfreak" ist, verriet mir ein USer dieses Forums, dass er gerade mti einem anderen User an Soakde 2.0 arbeitet. Es sollen Röhren mit verschiedenem Durchmesser (Turbo, normale Bodyslide, Reigenrutsche), Loopingrutschen und noch vieles mehr kommen

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)