"Typenblätter" nur über Google auffindbar!

  • Wie ich soeben über Google erfahren habe, gibt es auf Tuberides detaillierte Beschreibungen zu den einzelnen Rutschentypen, genannt "Typenblätter". Diese gefallen mir sehr gut, aber werden wohl nur von den wenigsten auch gefunden werden: Auf der Tuberides-Startseite ist aber nirgendwo ein Hinweis bzw. Link zu den Typenblättern zu finden! Und der Link "Rutschentypen" über dem Typenblatt ist tot! ::)
    Auch im Lexikon ist kein Hinweis darauf enthalten!
    Das könntet ihr verbessern ;)

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • Die Typenblätter sollten eigentlich noch gar nicht zugänglich sein, da sie noch vollkommen unvollständig sind. Sobald alles fertig ist, werde ich die Links natürlich wieder zum Leben erwecken. Bis dahin heißt es: Geduld! ;)

  • Oh, verstehe :D
    Hast du etwas dagegen, wenn ich jetzt schon alle Typenblätter lese? ;) Wenn man nach "Tuberides Typenblätter" sucht, bekommt man alle aufgelistet;man muss nur das gewüscnhte anklicken, und schon kann man es lesen^^ Also hat schon jeder Zugang zu den Typenblättern :D

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AquaSlider ()

  • hihi^^
    Du könntest die unfertigen Tpenblätter wieder aus dem Netz nehmen - Jetzt ist es aber zu spät, ich habe alle gelesen ;) ;)

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • Wir haben das Lexikon vor kurzem - zusammen mit dem Design- und Funktionsupdate - überarbeitet, welches die Typenblätter ersetzt. Im Prinzip ist das Lexikon nun ja nichts anderes mehr als die Typenblätter.