Monte mare rengsdorf Promoplast Rutschen

  • Ein Jammer... ob das monte mare nicht gewusst hat, welche Schätze sie dort stehen hatten ?

    Lieblingsrutschen:

    AquaConda, Boomerang, Space Taifun (Aqualand Köln)

    Blizzard, Hurricane Loop, Twister & Splash (miramar Weinheim)

    Tyfoon, Cycloon (Tikibad Duinrell)

    Turborutsche, Grüner Hai, Blauer Wal (alle Aquadrom Bochum, leider nicht mehr existent)

    Turborutsche "Apollo", Black Hole "Zeus" (aquafun Oostduinkerke)

    Lieblingsrutschentypen: klassische Turbo, Looping-Rutschen mit Fallstart, Trichter

    Sloop (Nettebad Osnabrück)


    Rutschencount: 87

  • Ich habe gerade eben mal wieder durch mein Buch geblättert, da ich eigentlich nach Bildern vom Miramar schauen wollte. Statt dem Miramar habe ich dann allerdings die Seite vom Monte Mare Rengsdorf gefunden. Es ist echt interessant, Bilder aus der Zeit in der das Bad noch in Betrieb war zu sehen. Leider sieht man nicht den großen PPK Rutschenturm, sondern nur die gelbe Freirutsche im Inneren (war diese auch von PPK, oder von einem anderen Hersteller?).

  • Oh, sogar mit Wildwasserkanal? Den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.


    Danke fürs Einstellen!


    Wäre auch mal interessant, wer die Kinderrutschen geliefert hat.

    Rutschen-Count: 96....fast die 100! :D

    Lieblingsrutschtypen: Space Bowl, klassische Turborutsche, Speed-Röhrenrutsche

    Lieblingsrutschen: Cycloon & Blits, L'Ouragan (†), Red Star, Black Hole @ Plettenberg (†), blaue Röhrenrutsche im Tiki Pool