Die Neue!

  • Tagchen :).



    Ich bin Svenja, 22 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt/Main. Seit ich ein kleines Kind war bin ich Stammgast im Miramar Weinheim. Darüber liest man hier ja viel gutes, bin beeindruckt! Dazu habe ich schon ein paar weitere Bäder ausprobiert, aber wohl weniger als die meisten hier (vor allem Hessen & NRW). Eine Liste suche ich mir noch zusammen und stelle sie in den entsprechenden Thread. Ich freue mich über viele Informationen zu tollen Bädern und Rutschen. Möchte endlich mal mehr sehen als nur die hier in der Gegend also zB Montemare Obertshausen oder Miramar Weinheim.



    Lg
    Svenja

  • Herzlich Willkommen auf Rutscherlebnis-Community ;)
    Ich wünsche die viel Spaß ;)


    Mit den deutschen Bädern kenne ihc mich nicht sooo gut aus, weil ich ÖSterreicher bin, und nach Detuschland mindestens 6 stunden mit dem Auto bräuchte :(

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • Welcome ;)
    Komme aus der Nähe von Siegen, daher hab ich so einige Bäder im Westdeutschen Raum schon besucht, also solltest du Tipps benötigen oder Empfehlungen, könnte ich dir da in der Region FFM + NRW weiterhelfen.


    Gruß

  • Auch von mir ein herzliches willkommen :)

    Lieblingsrutschen:
    1. Grüner Hai @ Miramar Weinheim; Doppelloops@ Weinheim/ Wörgl
    2. Trichter @ Obertshausen; Wildwasserfluss @ Stralsund, Splash @ Weinheim
    3. Turbo @ Tabbs Tabarz; Blauer Wal @ Weinheim