Schwimmbad - Van der Valk Resort Linstow - onslide


  • Hier alle Wasserrutschen des Schwimmbad im Van der Valk Resort in Linstow. Viel Spaß beim Anschauen :) .

    Favs:

    Bad
    Hanse Dom @ Stralsund

    Rutschen
    1 Wildwasserbach @ Hanse Dom Stralsund
    2 Riesenrutsche @ Badebucht Wedel
    3 Turborutsche @ Billstedt
    4 Green Mamba @ Ostsee Therme Scharbeutz
    5 Turborutsche @ Subtropisches Badeparadies W. S.


    max avs: 25,35 km/h @ Röhrenrutsche Badebucht Wedel

    Einmal editiert, zuletzt von Yames ()

  • Gibts da noch nen Bericht drüber? Sieht sehr interressant aus!

    Lieblingsrutschen:
    1. Grüner Hai @ Miramar Weinheim; Doppelloops@ Weinheim/ Wörgl
    2. Trichter @ Obertshausen; Wildwasserfluss @ Stralsund, Splash @ Weinheim
    3. Turbo @ Tabbs Tabarz; Blauer Wal @ Weinheim


  • Gibts da noch nen Bericht drüber? Sieht sehr interressant aus!


    Der Erlebnisbericht ist bereits online :) .


    Die Wasserrutschen im Schwimmbad des Van der Valk Resort in Linstow haben mir sehr gefallen; besonders die kürzere der beiden Röhrenrutschen mit dem großem Jump und der heftige Wildwasserkanal. Alles in allem eine tolle Rutschenanlage.

    Favs:

    Bad
    Hanse Dom @ Stralsund

    Rutschen
    1 Wildwasserbach @ Hanse Dom Stralsund
    2 Riesenrutsche @ Badebucht Wedel
    3 Turborutsche @ Billstedt
    4 Green Mamba @ Ostsee Therme Scharbeutz
    5 Turborutsche @ Subtropisches Badeparadies W. S.


    max avs: 25,35 km/h @ Röhrenrutsche Badebucht Wedel


  • Unter http://www.rutscherlebnis.de/s…sort-erlebnisbad-linstow/ sind nun deine Bilder drin und das Video ist ebenfalls verlinkt :)


    Video sieht übrigens toll aus. Schmerzt die Röhren-Rutsche eig.? Sieht schon ziemlich mitgenommen aus ;)


    Hey Delphino :) .


    Vielen Dank für Dein Lob und die schnelle Aufnahme der Fotos und des Videos im Schwimmbadverzeichnis.


    Die Röhrenrutschen sind, entgegen ihrem Aussehen, angenehm zu rutschen, Segmentübergänge habe ich keine gespürt, dafür aber ist mein Rücken nach einigen Rutschvorgängen ein bisschen warm geworden.

    Favs:

    Bad
    Hanse Dom @ Stralsund

    Rutschen
    1 Wildwasserbach @ Hanse Dom Stralsund
    2 Riesenrutsche @ Badebucht Wedel
    3 Turborutsche @ Billstedt
    4 Green Mamba @ Ostsee Therme Scharbeutz
    5 Turborutsche @ Subtropisches Badeparadies W. S.


    max avs: 25,35 km/h @ Röhrenrutsche Badebucht Wedel

    Einmal editiert, zuletzt von Yames ()