Alte Rutschen im Miramar renoviert

  • Die alten Rutschen im Miramar Weinheim wurden extrem aufgewertet, indem die Fugen überarbeitet wurden. Grade die Krokodilrutsche wurde von einer fast unrutschbaren Rutsche zu einer wirklich guten.


    Des Weiteren wurden die Namen der Bahnen geändert. Die gelbe Breitrutsche heißt nun Blauer Wal - was absolut keinen Sinn ergibt, der Grüne Hai heißt jetzt Blizzard. Einige andere Namen wurden ebenfalls geändert.

  • Die Krokodilsrutsche macht tatsächlich richtig Spaß, man kann sich nun voll und ganz aufs Rutschen und nicht auf die Schmerzvermeidung und Verkrampfung konzentrieren ;) Dadurch knallt man in die erste Kurve schon regelrecht rein, danach schwingt man wesentlich höher als früher.


    Sowohl im ehemals blauen Wal (nun Typhoon) als auch auf der Krokodilsrutsche (Deren Name wurde nicht geändert, die Piratenrutsche heißt auch noch wie früher) hat man nun durch die Verfugungen nicht nur Schmerzfreiheit sondern auch deutlich höhere Geschwindigkeiten, macht richtig Spaß! Der Grüne Hai wurde übrigens auch saniert, auch hier ist nun schmerzfreies Rutschen möglich.


    Neue Bilder folgen bald ;)


    P.S. war ein super Badetag mit dem Tuberides-Team und Flyer :)


  • Die alten Rutschen im Miramar Weinheim wurden extrem aufgewertet, indem die Fugen überarbeitet wurden. Grade die Krokodilrutsche wurde von einer fast unrutschbaren Rutsche zu einer wirklich guten.


    Des Weiteren wurden die Namen der Bahnen geändert. Die gelbe Breitrutsche heißt nun Blauer Wal - was absolut keinen Sinn ergibt, der Grüne Hai heißt jetzt Blizzard. Einige andere Namen wurden ebenfalls geändert.


    Die Namen der alten Rutschen wurden doch schon vor einiger Zeit geändert. Das ist nun wirklich nichts NEUES mehr.


    Allerdings ist es schön,wenn die Fugen der alten Rutschen überarbeitet wurden. Vorallem im ehemals Blauen Wal sehr erfreulich. Und natürlich auch in der Krokodilrutsche(die ich aber sowieso recht selten nutze).

  • Hallo


    ich hoffe das sie auch wieder 2 und 3 Reifen für Racer einführen und die Rutschen besser überwacht werden


    Es gibt einfach zuwenige Reifen für 3 Rutschen !!!


  • Und natürlich auch in der Krokodilrutsche(die ich aber sowieso recht selten nutze).


    Das solltest du nochmal überdenken, durch die neue Verfugung geht die Rutsche nun richtig ab, man baut ordentlich Geschwindigkeit auf und schwingt in den Kurven extrem hoch. Nur in der ersten S-Kurve aufpassen, dass man nicht zusehr in selbige reinknallt, sonst ists vorbei mit Geschwindigkeit ;)

  • Das solltest du nochmal überdenken, durch die neue Verfugung geht die Rutsche nun richtig ab, man baut ordentlich Geschwindigkeit auf und schwingt in den Kurven extrem hoch. Nur in der ersten S-Kurve aufpassen, dass man nicht zusehr in selbige reinknallt, sonst ists vorbei mit Geschwindigkeit ;)


    War heute dort.
    Die Krokodilrutsche bin ich auch mal wieder gerutscht.(2mal) Also schneller als vorher bin ich auch nicht gewesen (bin auch früher immer recht hoch gekommen in den Kurven). Aber es ist erfreulich,das da mal was gemacht wurde.


    Noch erfreulicher ist das Ergebnis bei den anderen alten Rutschen,bei denen die Fugen erneuert wurden. Die Typhoon macht nun noch mehr Spass und wirkt noch ein Tacken schneller als früher. Bei der Piratenrutsche ist es auch wieder ein tolltes Rutschgefühl.


    ...und die Blizzard erst ...junge junge....ich bin da fast gestorben (zumindest dachte ich,dass es nun soweit ist als diese immer schneller wurde)....


    Sind auch relativ viele Leute die Blízzard gerutscht heute. Es war allerdings auch viel los. Aber bei manchen wars wohl auch das letzte mal,wenn man die Gesichter sah,wenn die unten ankamen. (Kreidebleich).