Beiträge von Trichterrutschenfreak

    Ich hoffe das klappt schnell, weil 1. wohne ich näher und ich muss ehrlich sagen...


    Die neuen palm beach rutschen sind besser. In erding stören mich die 100.000e reifenrutschen und meistens nur zu 2. bis 4., was ist wenn man allein e dort is :-\
    Palm beach wird halt für die actionfans unter uns der 7. himmel werden, erding mehr für familien.

    also bei mir 2001
    Da warn wir auf lanzarote, die rutschen dort haben mich begeistert. (warn zwar nicht extrem, aber wer rutscht schon am anfang ne 2,7 g turborutsche XD)


    Erst richtig losgegangen ist es dann 2004, im falaraki wasserpark auf rhodos. Die rutschen sind echt genial. Die Trichterrutsche war erst ab 14 (damals zu jung) und sa schon richtig genial aus.


    Dieser "traum" der Trichterrutsche ging dann 2006 auf Korfu in erfüllung (die rutsche war ab 6 (!), für eine doch recht heftige rutsche :o) Seitdem gab es kein halten mehr, und jede gute rutsche in der umgebung wurde abgeklappert :P.


    Ich freu mich schon auf februar 2012. Denn da gehts in skiurlaub nach tirol, und nur 25km entfernt ist wörgl...........