Beiträge von lagunecottbus

    Also das wusste ich noch nicht dass man durch Onride-Rutschen Videos Geld machen kann sonst weiss ich das nur von Musikstuecken oder aehnlichen Videos. Frage: Wie viel kriegt man jetzt so Geld fuer ein Video oder wie kriegt man es?

    Ich war beim Ueberlegen auch eine Website zumachen aber da mach ich erstmal nur ein Youtube-Kanal. Und wenn ich eine Website machen wuerde dann ohne meinem Bruder weil er nicht an das Thema Wasserrutschen interresiert ist. Also Ich mach zum Beispiel Videos von Rutschen dazu ein Paar Infos. Einen Namen hatte ich schon die ganze Zeit im Kopf wie es heissen wuerde die Website und den Youtube-Kanal. Ich gehe noch in die Schule und da hat man keine Zeit eine Website zuleiten deswegen da reicht ein Kanal vollkommen fuer mich aus. Aber das beginnt erst ab November. Da kriege ich endlich eine Gute wasserfeste Kamera. Ich kann ja schon mal den Youtube Kanal machen damit mir vielleicht mir niemand den Namen stehlen wird. :)

    Das ist glaube ich einfach zu erklaren. Ich glaube das Tuberides Team geht immer so vielleicht Mittag oder dann wo das jeweilige Bundesland keine Ferien hat weil eigentlich die meisten die Jugendlichen sind die eigentlich ins Schwimmbad wollen

    Ich empfehle sehr sogar die Therme 3000 in Slowenien. Es ist leider Nord-Ost Slowenien aber der Besuch lohnt sich. Dort wurde die erste Loopingrutsche der Welt gebaut. Die Rutsche erreicht bis zu 65 km/h und hohe G-Krafte. Es gibt dort 4 Rutschen: 2 spiralenformige Rutsche, eine Free-Fall ( Kamikaze ) und die Loopingrutsche. Schon an sich ist die Free-Fall heftig und dann kommt noch die Loopingrutsche dazu

    In den letzten Tagen habe ich mal so nachgefragt in der Lagune in Cottbus ob es bald mal eine neue Rutsche geben wird. Weil die 2 Rutschen ( 1 Röhrenrutsche und 1 Turborutsche ) schon irgendwann mal langweilig werden deshalb habe ich mich mal erkündigt. Es soll irgendwann mal eine Rutsche geben wie ungefähr der Sloop in Nettebad Osnabrück mit Raketenstart. Leider haben sie mir gesagt das sie noch nicht die große Kapazitäten haben und keinen richtigen Plan haben wo es stehen sollte. Sie haben dazu gesagt das sie vielleicht in einem Jahr oder auch früher Infos geben was passieren kann. Durch so eine Rutsche würden aufjedenfall die Besucherzahlen steigen und das Geld. :)

    Wenn du noch nicht den richtigen Mut hast dann warte noch ein wenig ab also zum beispiel rutsch bissel langsamere Rutschen und wenn du schon oft gerutscht bist dann versuch mal dann auf den Turboblitz. Bei mir hat das so geklappt. Das erste mal habe ich mich reingeschlichen weil ich eigentlich 2 jahre zu jung bin für die rutsche das war das erste mal nur weil ich später nicht erwischt werden wollte hat aber spaß gemacht

    Moin Leute,
    Ich hab mich in den letzten Tagen mal in Elektrowarengeschäften mal umgeschaut nach einer neuen Kamera. Leider konnte ich nirgendwo die GoPro HD finden also habe ich eine andere Kamera gefunden eine: Panasonic Lumix DMC FT20. Leider habe ich nicht so viele Erfahrungen über Kameras. Ich hab gelesen das sie 16.1 MP hat und 5m wasserfest ist und 2m stoßgeschützt und andere Dinge. Hat jemand zuffälig diese Kamera oder kennt jemand die. Sie kostet 179,- . Wenn sie gut ist würde ich die nehmen bin sehr beim Überlegen!

    Bin ebenso für die BäderVorschläge für tuberides1. Das Spreeweltenbad ist auch sehr gut und das Lausitzbad Hoyerswerda auch. Da finde ich es voll lustig auf dieser Rutsche. Wenn da mann die 3 Punkte Technik anwendet wird man richtig angepresst an die Rutsche da kann es auch vielleicht zu kleinen Verletzungen kommen aber ich hatte bisher noch keine. :)