Beiträge von lagunecottbus

    Ich war selber dort im Tatralandia Sommer 2011. Das Bad ist allgemein richtig groß und die Rutschen sind auch geil. Hatte ein wenig Glück als ich im Urlaub war in Süd Polen habe ich gesagt dass wenn wir schon hier sind dann fahren wir am besten zum Tatralandia. Leider hatte ich zur dahmaligen Zeit noch gar keine gute Kamera gehabt da war die Qualität richtig schei... aber bald werde ich vielleicht die Bäder nochmal besuchen und Videos machen. ;)

    Seifhennersdorf Wald und Erlebnisbad


    Im Mai war ich mit meiner dahmaligen Klasse in Seifhennersdorf und an einem Tag gingen wir in ein Freibad.
    Eigentlich kein schlechtes Freibad. Es ist auch nicht klein. Dort ist dieses zufinden:


    71 Meter lange Rutsche + eine Breitrutsche
    Strömungskanal und Wasserfontänen
    Naturbadeteich
    Gondelteich
    Kinderbecken
    Abenteuerspielplatz


    Die Rutsche ist eigentlich schnell wenn man eine schnelle Technik anwendet doch an manchen wenigen Stellen gibt es Rillen was dazu führt dass die Pobacken dann wehtun.


    [attachimg=1]

    Das Freizeitbad Splash in Cottbus wurde im Mai 2007 geschlossen. Grund ist der weil der damalige Betreiber Tober der jetzt der Betreiber ist von der Lagune Cottbus das Projekt im Wohngebiet Sachsendorf für umsetzbar hielt. Es steht schon 5 Jahre das Gebäude nur rum. Die Menschen wollen daraus ein Indoor-Spielplatz machen damit die Rutsche mit Spezialmatten weiterverwendet wird.
    Heute ist in Cottbus ein neues Bad tätig: Die Lagune Cottbus
    Nach meiner Meinung ist die Lagune ein besseres Bad, weil es zwei coole Rutschen und viele Wasserbecken für jede Alterskasse
    Aber ob wirklich der Bau des Indoor Spielplatzes stattfindet ist unklar weil eigentlich er schon im Winter 2010 stattfinden sollte. Ich kann euch ueber die aktuellen Infos informieren wenn etwas passiert, weil ich jeden Morgen neben dem ehemaligen Bad fahre zur Schule


    Das Splash 2012 Heute:[attachimg=2]

    Meine kleine Liste


    Deutschland


    Aqualand Koln
    Aquamagis Plettenberg
    Erlebnisbad Krauschwitz
    Erlebnisbad Senftenberg
    Freibad Calau
    Lagune Cottbus
    Lausitzbad Hoyerswerda
    Palm Beach Nurnberg
    Splash Cottbus (extistiert seit 2007 nicht mehr)
    Spreewald Therme Burg
    Spreeweltenbad Lubbenau
    Therme Erding
    Wald und Erlebnisbad Seifhennersdorf


    Polen


    Aquapark Krakow
    Aquapark Wroclaw
    Aquapark Zielona Gora
    Fala Lodz
    OSIR Swiebodzin


    Slowakei


    Tatralandia


    Slowenien


    Therme 3000


    Natürlich besuche ich noch mehr Bäder in der nächsten Zeit.

    1.Galaxy Erding kommt auf den ersten Platz ,weil es die voll geilen Rutschen hat und es bald noch erweitert wird mit noch mehr Rutschen.


    2.Das Tikibad finde ich auch nicht schlecht. Es hat viele Rutschen und ein schönes Bad


    3.Palm Beach in Nürnberg: Es hat die sehr schnelle Rutsche den Turbo-Blitz wir ja auch bald erweitert.
    :) :) :) :) :) :D :D :D :D :D