Hallo allerseits

  • Ich begrüße euch alle herzlich und freue mich nun Mitglied dieses wunderbaren Forums sein zu dürfen.Mein Benutzername entsteht aus der Geschichte wie ich zu diesem tollen Hobby gekommen bin:
    Im Jahr 2013 wollte ich einen Urlaub im Center Parcs Het Meerdal verbringen und googelte den Park um Bewertungen etc.herauszufinden. Irgendwann kam der Tuberides Bericht als Suchergebniss dessen Seite mich neugierig machte. Als ich dann weitere bekannte Bäder suchte wurde mir die Seite immer sympathischer und ich entdeckte später auch Rutscherlebnis.de und dieses Forum.
    Inzwischen sind beide Seiten zu meinen Lieblingsinternetseiten geworden und ich besuch sie täglich
    Ich freue mich daher jetzt hier Mitglied zu sein und freue mich auf eine schöne Zeit.


    Gruß
    Rider2013

  • Hallo!


    Ich bin auch noch nicht so lange im Forum. Die Seite Rutscherlebnis hab ich mal bei einer Recherche über das Bad vom Weißenhäuser Strand entdeckt. Vorher kannte ich schon die Rutschen in Stralsund und Wismar, hatte aber keine Ahnung, dass es so abgefahrene Dinger wie Trichterrutschen gibt. Im Forum hab ich mich in erster Linie angemeldet, um die Informationslücke über tschechische Bäder hier etwas zu füllen.

    Heimbad: Auebad Kassel
    Lieblingsbäder: Miramar, Caneva, Aquamagis, Alpamare Pfäffikon
    Rutschen-Count: 426
    Lieblingsrutschentypen: Looping, Wildbach, Plumpstrichter
    Lieblingsrutschen: Cobra, Grüner Hai, Neusäßer Trichter, Proslide Tornado Billund, Balla Balla, Scary Falls, Cresta Canyon, Stukas, Hurricane Loop, Prager Divoká Řeka, Tornado Pfäffikon, Pink Jump

  • Hi"Otto Normalrutscher"


    Ich habe mich vor allem hier angemeldet,um mein großes Interesse an Wasserrutschen mit anderen zu teilen. Ich verfolge schon länger(ca.dreiviertel Jahr) Tuberides.de,Rutscherlebnis.de und das Forum und freue mich jetzt auch mitreden zu können.


    Deine Infos über tschechische Bäder da tatsächlich hierüber hier noch wenig geredet wird. Sicher sind dies auch gute Anregungen für Tuberides.


    Gruß
    Rider2013


    P.S.Dein Name ist wirklich gut gelungen

  • Herzlich Willkommen in unserer Community ;) Schön, dass du ein bisschen Aktivität in das Forum bringst ;)

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • Ich möchte mich hiermit nochmal für den freundlichen Empfang hier im Forum bedanken. Es macht mir sehr Spaß hier aktiv zu sein,denn das Klina/der Umgang hier im Forum ist sehr gut (da gibt's auch andere Foren,wo teilweise viel geschimpft und beleidigt wird). Sehr haben mich auch die "Danke"Klicks die ich hier schon bekommen haben.


    Gruß
    Rider2013

    Einmal editiert, zuletzt von Rider2013 ()