Europas Wasserrutschen 2016 - Tisch- und Wandkalender für Rutschenfans!

  • Heute mal eine Neuigkeit in ganz eigener Sache: Ab sofort könnt ihr einen Tisch- oder Wandkalender mit Europas spektakulärsten Wasserrutschen (zumindest jene, die Rutscherlebnis und Tuberides besucht haben ;)) erwerben. Wir haben uns bei der Auswahl der Bilder Mühe gegeben, ein möglichst breit gefächertes Repertoire zu realisieren und spannende Motive zu liefern.


    Den Kalender könnt ihr direkt bei Amazon.de bestellen. Wir arbeiten hier mit einem Verleger zusammen, welcher den Kalender exklusiv für uns produziert und auf den Markt bringt. Der Kalender kann auch im Buchhandel gekauft werden, über die ISBN können die Kalender durch jeden Buchladen bezogen werden.


    Der Kalender ist auf das Jahr 2016 abgestimmt und enthält alle in Deutschland gültigen Feiertage. Wochenenden und Feiertage sind zudem farblich hervorgehoben.


    Folgende Formate stehen zur Verfügung (jeweils Querformat):
    Format DIN A4 Wand: Europas Wasserrutschen 2016 (Wandkalender 2016 DIN A4 quer) / ISBN 978-3-664-63015-8
    Format DIN A3 Wand: Europas Wasserrutschen 2016 (Wandkalender 2016 DIN A3 quer) / ISBN 978-3-664-63016-5
    Format DIN A2 Wand: Europas Wasserrutschen 2016 (Wandkalender 2016 DIN A2 quer) / ISBN 978-3-664-63013-4
    Format DIN A5 Tisch: Europas Wasserrutschen 2016 (Tischkalender 2016 DIN A5 quer) / ISBN 978-3-664-63014-1



    Mit einem Kauf unterstützt ihr natürlich Rutscherlebnis.de, Tuberides.de und unsere (teilweise auch gemeinsamen) Touren :) Wir sind schon auf euer Feedback gespannt!


    P.S. Wir haben selbst heute erst unsere Exemplare bekommen und sind von der Qualität angetan, unabhängig davon, dass die Dinger unters Volk sollen ;)

  • Ich denke auch, dass ich mir vielleicht ein Exemplar holen werde. Ich hoffe natürlcih auch, dass der Kalender gut ankommt und viele Abnehmer findet :)

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • Hallo zusammen,


    ich habe hier nun ein A4 Kalender, leider hat der für meine Zwecke eigentlich überall die falschen Maße.


    Wenn also jemand noch Interesse an einem A4 Kalender hat, der Neuwertig ist, darf sich gerne bei mir melden. Preislich werden wir uns bestimmt einig werden.