Welche Rutsche ist eurer Meinung nach die extremste Rutsche in Deutschland ?

  • Welche Rutsche ist eurer Meinung nach die extremste Rutsche in Deutschland ? 17

    1. Grüner Hai/Blizzard (Miramar Weinheim(bei Mannheim)) (7) 41%
    2. Turbo Blitz (Kristall Palm Beach,Stein bei Nürnberg) (7) 41%
    3. Hurricane Loop (Miramar Weinheim (bei Mannheim)) (0) 0%
    4. Pegasus II (Kristall Palm Beach,Stein ,bei Nürnberg) (1) 6%
    5. Kamikaze (Erding) (Galaxy Erding, bei München) (1) 6%
    6. Turborutsche im Freibad Peine (Peine,bei Braunschweig) (0) 0%
    7. Sloop (Nettebad Osnabrück) (0) 0%
    8. X-treme-faser (Erding) (Galaxy Erding, bei München) (1) 6%
    9. Red Devil (Ostsee Therme,Scharbeutz,bei Lübeck) (0) 0%

    l :D :D

  • Von denen, die ich bisher gerutscht bin: Loop in Plettenberg. Der Start ist genial, einfach in die Röhre reinspringen und den freien Fall genießen :D


    Grünen Hai und Turbo Blitz konnte ich leider noch nicht rutschen, aber das werde ich noch nachholen.

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • Ich finde der Grüne Hai im Miramar Weinheim und der Turbo Blitz im Kristall-Palm Beach sind beide die härtesten Rutschen Deutschlands.In Sachen G-Kräfte bleibt der Turbo Blitz ungeschlagen,allerdings find ich den Brutalo-Auslauf vom Grünen Hai auch echt krass ;D Pegasus2 finde ich cool,aber nicht extrem und beim Hurricane Loop ist es genauso.Die Doppellooping rutschen kamen mir sogar eher sanft vor.Der X-Treme Faser in der Therme Erding,ist dank seines heftigen Aufpralls auch echt cool.Sehr erwähnenswert ist auch der Red Devil in der Ostsee Therme in Scharbeutz,die Turborutsche im Tropical Islands,der Apualooping in Plettenberg,die Trichterrutsche in Neusäß und der Sloop in Osnabrück.Außerhalb von Deutschland gefallen mir die Insano im Beach Park in Brasilien, die Kilimandscharo im Aldeia das Aguas Park Resorts, der Thyfoon im Tikibad,die Freefall in der Area 47,die Stukas am Gardasee und der Captain Spacemaker im Apualandia am besten.

    Wasserrutschenjunkie👍

    Favourit Slides:

    1.Insano/Beach Park/Brasilien
    2.Stukas Boom/Caneva Apuapark/Italien
    3.Kilimandscharo/Aldeia das Aguas Park Resorts/Brasilien
    4.Captain SpaceMaker/Apualandia/Italien
    5.Freefall/Area 47/Tirol

    (Alle Fünf Rutschen bereits selbst gerutscht)

    Einmal editiert, zuletzt von Cjunkie ()

  • Die Rutsche im Freibad Peine sollte man vielleicht auch noch nennen, die ist durchaus vergleichbar mit dem Red Devil und der Tropical-Islands-Turbo.

    Heimbad: Auebad Kassel
    Lieblingsbäder: Miramar, Caneva, Aquamagis, Alpamare Pfäffikon
    Rutschen-Count: 426
    Lieblingsrutschentypen: Looping, Wildbach, Plumpstrichter
    Lieblingsrutschen: Cobra, Grüner Hai, Neusäßer Trichter, Proslide Tornado Billund, Balla Balla, Scary Falls, Cresta Canyon, Stukas, Hurricane Loop, Prager Divoká Řeka, Tornado Pfäffikon, Pink Jump