Norderstedt will Frauen und Männer getrennt rutschen lassen

  • Ich halte das auch für wenig sinnvoll. Das Problem kann man nicht mit einer Geschlechtertrennung lösen. Besser wäre wenn man in Deutschland allgemein mehr Bademeister/Videokameras einsetzen würde um Wasserrutschen und andere Schwimmbadbereiche zu überwachen. In anderen Ländern wird dies viel besser gemacht. Dann kann jede Art von Fehlverhalten besser verhindert werden und man fühlt sich als normaler Badegast sicherer.

  • Im Artikel war noch von mehr Kameras und getarnten Sicherheitsleuten die Rede. Das klingt schon sinnvoller, zumindest wenn das auch wirklich umgesetzt wird. Das erscheint durchaus wahrscheinlich, denn noch mehr Zwischenfälle und so weitere negative Presse wollen die sicher vermeiden. Vor allem sollte es dann aber auch nicht bei Untersuchungshaft bleiben.
    Ist es eigentlich Zufall, dass Tuberides gerade jetzt ein Alle-Rutschen-Video von Norderstedt hochgeladen hat?

    Heimbad: Auebad Kassel
    Lieblingsbäder: Miramar, Caneva, Aquamagis, Alpamare Pfäffikon
    Rutschen-Count: 426
    Lieblingsrutschentypen: Looping, Wildbach, Plumpstrichter
    Lieblingsrutschen: Cobra, Grüner Hai, Neusäßer Trichter, Proslide Tornado Billund, Balla Balla, Scary Falls, Cresta Canyon, Stukas, Hurricane Loop, Prager Divoká Řeka, Tornado Pfäffikon, Pink Jump

  • Ja, das ist Zufall. Wir planen schon Wochen vorher, welche Videos wir hochladen, um sicherzustellen, dass wir immer genug Material haben bzw. um planen zu können, wie viele neue Videos wir brauchen. Von diesem Plan weichen wir äußerst selten ab. Und als wir den Plan aufgestellt haben, waren die Vorfälle noch nicht passiert :)