Neue Rutschen Panorama Badewelt St. Johann in Tirol (2015)

  • Wir waren nach der Eröffnung bereits dort, die zwei großen Rutschen sind klasse und vor allem die Turborutsche ist der Wahnsinn - die hat am Ende nochmal einen richtig fetten Drop ins Landebecken, an dem man sogar abheben kann. Von den Loopingrutschen mal abgesehen, ist das zweifellos eine der heftigeren Turbos in Tirol. Ergänzend dazu wurde übrigens auch eine kleine Breitrutsche im Inneren der Halle installiert.


    Videos gibts natürlich auch ;)
    Turborutsche:


    Reifenrutsche:

    Breitrutsche:


    Des Weiteren verfügt das Freibad noch über eine klassische, schon ältere Großrutsche mit Plumpsauslauf ins Nichtschwimmerbecken:


    Übrigens bestehen enge Kooperationen mit einigen der umliegenden Hotels - als Hotelgast ist der Eintritt in die Panorama Badewelt häufig gratis.