Neue "Wund"-Therme in Polen ?

  • Das kann ich gut verstehen. In einer Wund-Therme in Deutschland könnte man das auch auf keinen Fall so bauen, da wir Deutschen sehr verwöhnt sind, was effektreiche Rutschen angeht. In der Gegend um Warschau gibt es aber so gut wie gar keine größeren Rutschenanlagen, daher wird der Otto Normalbesucher vermutlich trotzdem zufrieden sein.

  • Effektreiche Rutschen,...ja, liebe ich. Es muss ja auch nicht immer LED sein. Daylighteffekte können auf jeden Fall auch geil sein, Beispiele : Fallklappe Herzogenaurach oder Trichterrutsche Europabad. Ich finde nur Polin ( bisher noch keine gerutscht ) was Effekte angeht ziemlich limitiert. Aber : besser als komplett schwarz.

  • Ich finde da keine Rutsche so besonders attraktiv, als dass sich eine längere Anreise lohnen würde. Diese Sphere Elemente machen auf mich stets einen relativ sinnlosen Eindruck, da es irgendwie nur zum einmal hochschwingen reicht. Schade, hatte mir irgendwie mehr erhofft.

  • Das kann ich gut verstehen. In einer Wund-Therme in Deutschland könnte man das auch auf keinen Fall so bauen, da wir Deutschen sehr verwöhnt sind, was effektreiche Rutschen angeht. In der Gegend um Warschau gibt es aber so gut wie gar keine größeren Rutschenanlagen, daher wird der Otto Normalbesucher vermutlich trotzdem zufrieden sein.

    Solange er nicht die Rutschenvideos auf den bekannten Kanälen verfolgt...😉

  • Suntago Park of Poland ist geschlossen bis 25 März wegen Covid 19 (coronavirus). Ich plane meinen Besuch voraussichtlich nach April.

    Aber Ich habe dieses Video gesehen von Gezen Adam dass die Jungle Eclipse mit nur 2 personen in Doppelreifen, möglich sind die Rutschregeln geändert. Haben Sie aktuelle information über die aktuelle Situation (vorher die Corona Sperrung)?