Tongelreep Eindhoven

  • Tach!


    War einer von euch schon mal im "Nationaal Zwemcentrum de Tongelreep" in Eindhoven und kann mir darüber berichten? Wollte da nämlich nächste Woche mal hinfahren und daher mal wissen, ob sich das lohnt. Sieht ja schon ganz ansprechend aus, das Bad, gerade mit der Trichterrutsche.


    Danke im Voraus...


    TUBErides

  • Auf Waterpret steht folgendes:
    Zwemcentrum De Tongelreep in Eindhoven is het bekenste zwembad van Nederland. Het heeft diversen wedstrijdbaden, een golfslagbad met vier glijbanen en een buitenbad met ook vier glijbanen. In het golfslagbad is er een familieglijbaan, de turbo-tol, de Suisbuis en de balckhole. Buiten zijn er twee familieglijbanen en twee buisvormige glijbanen.


    Zitat von "Delphino"

    sofern du des niederländischen mächtig bist


    Ein wenig!


    Auf Deutsch heißt das ungefähr:
    Zwemcentrum De Tongelreep in Eindhoven ist das bekannteste Schwimmbad der Niederlande. Es gibt diverse Sportbecken, ein Wellenbad mit vier Rutschen und ein Außenbad, auch mit vier Rutschen. Im Wellenbad gibt es eine Familienrutsche, den Turbo-Tol, den Suisbuis und und die Black Hole. Draußen gibt es zwei Familienrutschen und zwei Röhrenrutschen.


    Artikel kannte ich soweit schon, trotzdem danke. Hatte nämlich auch schon mal nach Berichten gegoogelt, aber außer Waterpret nix nennenswertes gefunden. Naja, ich fahre nächste Woche auf jeden Fall hin, dann schreibe ich den Bericht natürlich auch hier ins Forum :mrgreen:


    EDIT: War gestern im Tongelreep und habe natürlich direkt einen Erlebnisbericht hochgeladen!


    MfG TUBErides