Kinderschänder im Miramar gefasst

  • Ich wusste nicht wo ich es reinstecken sollte, deshalb mach ich einen neuen Thread auf.


    Kinderschänder im Miramar Weinheim gefasst, hier der Link.


    https://www.bild.de/regional/f…efasst-55021786.bild.html


    Nicht unbedingt die beste Publicity die man sich als Badbetreiber wünscht, vor allem wenn man dann noch folgendes liest

    Zitat

    Leider nicht der einzige Vorfall im „Miramar“-Erlebnisbad. Insgesamt wurde von sieben Missbrauchs-Fällen berichtet. Erst im Februar meldete die Polizei aus dem Bad einen ähnlichen Vorfall mit einem 50-Jährigen.


    Da fragt man sich immer wieder, wie doof, gestört, krank, usw. können Leute eigentlich sein ::) >:(

  • So etwas macht mich echt sprachlos und wütend zugleich. Unfassbar, auch noch in einem so "großen" Bad wie dem Miramar...

  • Da sollte die Badführung eigentlich schnell reagieren und das ganze auch transparent. Da bekommt man aktuell wieder den Eindruck, dass das möglichst schnell unter den Teppich gekehrt werden soll.

    Rutschen-Count: 118

    Lieblingsrutschtypen: Space Bowl, klassische Turborutsche, Speed-Röhrenrutsche

    Lieblingsrutschen: Cycloon & Blits, L'Ouragan (†), Red Star, Black Hole @ Plettenberg (†), blaue Röhrenrutsche im Tiki Pool

  • Zumindest wurde der Täter gefasst.


    Was müsste sich denn ändern, damit sich das nicht wiederholt? Wahrscheinlich müsste überall jemand vom Personal in unmittelbarer Rufweite sein, auch in kleinen Räumen wie dem Whirlpool-Innenhof. Und wenn das Bad leer ist, müsste erhöhte Aufmerksamkeit gelten.
    Aber selbst dann kann das Personal ja erst beim ersten (körperlichen oder verbalen) Übergriff eingreifen, sodass ein Teil der Belästigung schon geschehen ist. Man kann den Menschen ja nicht an der Nasenspitze ablesen, was sie vorhaben.
    Es ist merkwürdig, dass sich die Vorfälle speziell in diesem Bad häufen. Wenn zu wenig Personal der Grund ist, hat man aber zumindest schon einen Punkt, wo man ansetzen kann.

    Heimbad: Auebad Kassel
    Lieblingsbäder: Miramar, Caneva, Aquamagis, Alpamare Pfäffikon
    Rutschen-Count: 426
    Lieblingsrutschentypen: Looping, Wildbach, Plumpstrichter
    Lieblingsrutschen: Cobra, Grüner Hai, Neusäßer Trichter, Proslide Tornado Billund, Balla Balla, Scary Falls, Cresta Canyon, Stukas, Hurricane Loop, Prager Divoká Řeka, Tornado Pfäffikon, Pink Jump