TUBERIDES Down Under

  • Viele von euch haben es sicher mitbekommen oder auch auf Facebook verfolgt: Wir waren von Ende Februar bis Anfang April on tour in Australien und haben fast alle größeren Wasserparks auf dem gesamten Kontinent besucht. Dabei waren wir hauptsächlich in und um Melbourne, Sydney und an der Gold Coast bei Brisbane unterwegs. Auf dem Rückweg haben wir außerdem noch ein paar Tage in Perth verbracht und auf dem Hinweg stand noch ein Wasserpark in Singapur auf dem Programm. Auffällig war direkt, dass extrem viele Proslide-Rutschen dabei waren, vor allem Tornados und TornadoWaves sind wir in Australien wirklich unzählige gerutscht.


    Der "bloody long way" nach Down Under hat sich absolut gelohnt und es war wirklich ein Erlebnis fürs Leben. Richtig cool war auch, dass wir in Sydney viele gemeinsame Tage mit Bimbino hier aus dem Forum verbracht haben.


    Einen kleinen Vorgeschmack auf die Rutschen gibt es hier mit unserem Trailer:



    Cheers und viel Spaß ;) Die ersten Rutschenvideos werden bereits dieses Wochenende online kommen.

  • Ist schon toll, wie ihr auf der Welt rumkommt. Bin gespannt auf die Berichte und Videos. Wenn man die Ausschnitte so sieht, hätten Top-Wasserparks aus Deutschland woanders auf der Welt keine Chance.

  • Ich bin gespannt auf die Videos und Berichte. Auf Facebook hat man ja schon das eine oder andere interessante Bild gesehen. Der Trailer ist sehr gelungen - offenbar habt ihr auch außerhalb von Wasserparks das eine oder andere erlebt.


    Leider funktioniert der Kommentarbereich auf eurer Website zur Zeit nicht, vielleicht könnt ihr euch das mal ansehen, jetzt, wo ihr wieder zurück seid.

    Heimbad: Auebad Kassel
    Lieblingsbäder: Miramar, Caneva, Aquamagis, Alpamare Pfäffikon
    Rutschen-Count: 426
    Lieblingsrutschentypen: Looping, Wildbach, Plumpstrichter
    Lieblingsrutschen: Cobra, Grüner Hai, Neusäßer Trichter, Proslide Tornado Billund, Balla Balla, Scary Falls, Cresta Canyon, Stukas, Hurricane Loop, Prager Divoká Řeka, Tornado Pfäffikon, Pink Jump

    Einmal editiert, zuletzt von Otto ()

  • Echt ein geiler Trailer ;) Die Videos sind auch echt gelungen.
    Macht weiter so!

    Wasserrutschenjunkie👍

    Favourit Slides:

    1.Insano/Beach Park/Brasilien
    2.Stukas Boom/Caneva Apuapark/Italien
    3.Kilimandscharo/Aldeia das Aguas Park Resorts/Brasilien
    4.Captain SpaceMaker/Apualandia/Italien
    5.Freefall/Area 47/Tirol

    (Alle Fünf Rutschen bereits selbst gerutscht)

  • Ja, der Trailer ist echt gut ;) Ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder und Berichte - und wäre auch gerne einmal zur richtigen Zeit im richtigen Schwimmbad oder Wasseerpark ;)

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • Ich auch :)

    Wasserrutschenjunkie👍

    Favourit Slides:

    1.Insano/Beach Park/Brasilien
    2.Stukas Boom/Caneva Apuapark/Italien
    3.Kilimandscharo/Aldeia das Aguas Park Resorts/Brasilien
    4.Captain SpaceMaker/Apualandia/Italien
    5.Freefall/Area 47/Tirol

    (Alle Fünf Rutschen bereits selbst gerutscht)