Water World Wallisellen ( Schweiz )

  • Guten,


    habe einen Artikel vom 05.09.2017 gefunden, indem heißt es das die Water World in Wallisellen die dritte Röhre will. Leider ist der Artikel mit einer Paywall versehen, weshalb ich zum Inhalt des Artikels nicht wirklich viel sagen kann außer :" Die dritte Rutschbahn des Water World Wallisellen soll auch eine LED - Vioeowand mit Überaschungeffekten bekommen." Aber zumindest eine Bauzeichnung der Rutsche ist vorhanden:


    https://www.google.de/search?q…DAI#imgrc=rMNpPs1xAjYLuM:


    Demnach startet die Röhre auf der gleichen Höhe rechts neben der Black Hole und wird mindestens 3 Fake-Slide Elemente besitzen. Mehr konnte ich bei Google allerdings nicht zum Thema neue Rutsche finden.

  • Der Bauzichnung nach scheint es eine Magic Tube von Klarer zu werden. @ AquaSlider: Bei mir ist auch auf deinem Link eine Paywall

  • Luke bei mir nicht.


    Vielleicht blockt auch mein Adblocker (uBlock Origin) die Paywall? Hast du einen Adblocker installiert? Wenn nicht, kann es helfen, das Laden der Seite mit ESC im richtigen Moment abzubrechen, sodass zwar der Artikeltext, nicht aber die Scripte für die Paywall geladen werden.

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • Mit Vivaldi und Adblocker klappt das Laden auch ohne Paywall.

    Rutschen-Count: 118

    Lieblingsrutschtypen: Space Bowl, klassische Turborutsche, Speed-Röhrenrutsche

    Lieblingsrutschen: Cycloon & Blits, L'Ouragan (†), Red Star, Black Hole @ Plettenberg (†), blaue Röhrenrutsche im Tiki Pool